• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 erhöhte angriffsgeschwindigkeit

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
wie hoch lässt die sich stacken?
gibt es auch wieder diese grenze an der die animation kippt?

Ich glaube nicht. So viel kann man auch gar nicht bekommen. Ausser von der Waffe gibts vielleicht noch 70-80% zu holen. Ob nun jedes Prozentchen etwas bringt, weiss ich nicht, aber da die Angriffsgeschwindigkeit in Sekunden mit 2 Stellen hinterm Komma angegeben wird, und ich bereits getestet habe ob auch wirklich jede Abstufung (1,51 - 1,52 - 1,53 ...) angezeigt wird, denke ich gibts kein Cap.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch es sich stacken lässt kannst du dir sicherlich ausrechnen.
Zur Zeit sind viele Unique's (jaja, LEGENDARIES^^) noch buggy, weshalb es etwas eingeschränkt wird. Algemein gibt es aber, anders als bei D2, keine FPS-Skips oder ähnliches. Die Angriffsgeschwindigkeit wird einfach stetig erhöht.

Zurück
Oben