• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erhöter Schaden gegen Dämonen?

steve987

Guest
Hallo,

ich überlege gerade, mir nen Hoto für meine Blitz-Hexe zu basteln. Mom. hab ich nen +3 Eschutas.
Wirken diese 75% eD gegen Dämonen auf dem Hoto auch mit dem von mir eingesetzten Blitzschlag?
0der bin ich besser dran, wenn ich auf -Blitz Ressi der Gegner setze?? Also Sokel in den Eschutas -> BlitzFacette rein... :confused:

Ach ja, ich mach zur Zeit Andy und Mephi Runs (beide haben ja recht hohe Blitz Ressis)

MfG

Steve987

erhöhter schaden gegen dämonen wirkt nur beim zukloppen mit der waffe selber

als nicht waffen ed für den physischen schaden der waffe

wirkt nicht auf zauber

hoto is dank resssis, dex für mögliches maxblock und maxmana, bei es und 3 skills nen allourndpakekt, kaum zu toppen und eigentlich auf jeden caster gut verwendbar

wenn deine ressis aber stimmen, kannst du bei echutas bleiben, zumindest wenn es sein gutes is, die facette is zumindest was dmg angeht besser

aber der unterschied wird wohl nicht viel bringen
grade blitz mit seinem extrem schwanken dmg . da würde sich mondsichel vll besser machen

Zurück
Oben