• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erhöter schaden

• Ersteller Ersteller Dahli_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Dahli_inaktiv

Guest
ich hab eine frage.... könnte zwar n bisschen peinlich werden für mich aber egal....
wenn ich eine waffe hab die beipielsweise 80-120 schaden hat, und dann hat die noch 120% erhöten schaden ist der dann schon auf den 80-120 drauf oder kommt zu dem ursprünglichen schaden noch 120% drauf??
wie gesagt ich glaub das ist ne blöde frage spiel das spiel nur leider zum ersten mal

grüße

Wenn du eine Waffe hast, die z.B. 200% erhöhten Schaden hat, ist das schon auf der Waffe hinzugefügt.

uhm, ich nehme zum erklären mal andere werte, die einfacher zu rechnen sind.
nehmen wir mal an, eine waffe macht in ihrem grundzustand 10-100 schaden. auf dieser waffe ist dann noch das affix 100% erhöhter schaden drauf, dadurch bekommt diese waffe einen neuen schaden von 20-200. das ist dann auch der tatsächliche schaden der waffe, der im spiel angezeigt wird.
also wenn du eine waffe hast, deren schaden 80-120 ist und die 120ed hat, sind diese 120% mit den angezeigten 80-120 schon verrechnet (der grundschaden der waffe liegt also bei ~36-54.

also ist die % zahl die unten angegeben ist schon in den schaden der waffe hinzugefügt

ach ne doch noch ne frage was ist den wenn ich zb in den preislisten oder woanders woc ich gegenstände hier im forum finde ist dann der drundschaden aufgelistet oder ist da auch schon der ed dazugerechnet?

uhm, doppelposts sollte man vermeiden, dafür hast du rechts oben an deinem post einen edit-button (kleines buch mit stift). ein dreifachpost ist... auch nicht beliebt ,)

zu den preislisten (und den unique/set-listen): da ist der resultierende schaden schon einberechnet, für den grundschaden der waffe (also ohne % erhöhten schaden) müsstest du die passende waffe bei den grunditems raussuchen.

Wenn Triplepost nochmal vorkommen sollten wirds wohl nicht mehr so gut ausgehen... also ich rate dir beim nächsten Mal etwas mehr mitzudenken!

Danke!

mfg LZ

Zurück
Oben