• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung: PlanetDiablo Gaming-PC sucht Gehäusedesign

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Vor knapp 2 Wochen starteten wir unseren Wettbewerb zum PlanetDiablo Gaming-PC. Gesucht wurde ein diabolisches Design für das Gehäuse. Bis zum 30.4. habt ihr nun noch Zeit, uns ein Design für den Rechner zu schicken. Die Mühe soll sich natürlich lohnen! Der Teilnehmer, dessen Einsendung es am Ende auf den Rechner schafft, erhält von uns eine Diablo 3 Collectors Edition sowie ein Gaming-PC-Gehäuse mit dem selbst erstellten Diablo-Design von HI-TECH!
Mitmachen ist ganz einfach:
Schick uns Deine Grafik (die im weitesten Sinne mit Diablo 3 zu tun haben sollte) bis zum 30.04.12 an redaktion@ingame.de und die ingame-Redaktion wählt dann unter …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erinnerung: PlanetDiablo Gaming-PC sucht Gehäusedesign

ERSTER!!!

schon lange gabs keine Posts mehr die mit erster begannen ^^

hab jedenfalls mitgemacht, nachdem einem des in den news so aufgedrängt wird :D
mehr als verlieren kann ich net. der große künster bin ich ja net. aber ich bezweifle, dass man gegen photoshop eine chance hat mit seinen Paint Bildern :keks:

Noch ein paar Fragen:
- Darf man mehrere Bilder einsenden (Für Front und Seiten etc.)?
- Kann / soll man auch eine Erklärung abgeben, was man sich bei seiner Einsendung gedacht und wie man sich die Positionierung auf dem Gehäuse vorgestellt hat?
- Gibt es eine Obergrenze für die maximale Dateigröße, die man einschicken kann? (.psd-Dateien sind nicht klein :D)
(Kann man zur Not - falls es mit einer Mail vom Anhang her eng werden würde - die Sachen auch auf einen Server hochladen und dann lediglich in der Mail darauf verlinken?)

So, mehr fällt mir (akt) nicht ein :p
Thx schon mal vorab für die Antwort :hy:

- Gibt es eine Obergrenze für die maximale Dateigröße, die man einschicken kann? (.psd-Dateien sind nicht klein :D)
(Kann man zur Not - falls es mit einer Mail vom Anhang her eng werden würde - die Sachen auch auf einen Server hochladen und dann lediglich in der Mail darauf verlinken?)

nääääp xD kann ich ja gleich einpacken. lasst mich doch auch mal gewinnen xD

...
mehr als verlieren kann ich net. der große künster bin ich ja net. aber ich bezweifle, dass man gegen photoshop eine chance hat mit seinen Paint Bildern :keks:

Naja, wenn deine Bilder eine allzu große Beleidung für eines jeden Sehnervs sind, wird wohl keiner mehr mit dir Diablo spielen wollen ;)

Na ja, es gilt hier wohl auch den Geschmack der ingame-Jury zu treffen und da Geschmäcker nun mal verschieden sind, ist das generell keine leichte Aufgabe.

Da spielt es dann am Ende keine Rolle mehr ob mit Paint, von Hand, oder mit Photoshop erstellt.
Also die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen ;)

Ihr könnt auch mehrere Grafiken für die Front, die Seitenteile usw. einschicken.
Eine Erklärung wird wahrscheinlich nicht Schaden, aber ich weiß nicht, ob die wirklich bewertet wird. Die Dateigröße dürfte aber keine Rolle spielen.

Eine letzte Frage noch^^:
Schick uns Deine Grafik [...] bis zum 30.04.12 an
Heißt das bis spätestens Sonntag 29.04.12 (heute) um 23:59 Uhr muss alles verschickt sein,
oder wäre morgen 30.04.12 bis um 23:59 Uhr auch noch ok? :read:

Danke schon mal vorab :angel:

Zurück
Oben