• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erinnerung???

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
>Erinnerung / Memory
'LumIoSolEth'

Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht maximales Mana 20%
Magie-Schaden reduziert um 7
+50% Verbesserte Verteidigung
+33% Schnellere Zauberrate
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+3 zu Energieschild (nur Zauberin)
+2 zu Statikfeld (nur Zauberin)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Vitalität (Io)
+9 Minimalschaden (Sol)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Level-Anforderung: 37
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 4
Gegenstand: Zweihand-Stab<

Ich habe eine Frage zu dem möglichen Rohling/Built.
Es stehen ein 4socked +3 Coldmastery/+3 Kettenblitz und
ein +2 Coldmastery/+3 Feuerball/+2 Telekinese(ohne Sockel) zur Verfügung.

Kann man einen davon sinnvoll in einem Built verwenden?
2 Hand>nur Style>oder spielbar?
Ich hätte noch einen Wallenders Zorn und einen äth +4 Ondals zur
Verfügung,sowie einen Warpspear,würde die ungern auf meinen Mulis verschimmeln lassen.Meine einzige Orb/Kettenblitzhexe ist schon ne Weile her,deswegen frag ich liebr nochmal hier,danke.

Mfg Marco

2h-stab heisst gezwungenermassen vitabuild oder ES - und in beiden fällen ist man mit waffe+spirit besser beraten ;)

spielbar isses jedoch schon auch, doch die beiden rohlinge halte ich nicht wirklich für sinnvoll - höchstens den zweiten für nen cold/fire build.
CL/L auf dualbuilds überzeugt mich nicht wirklich (hoher skillpunkteverschleiss, tiefer avg-dmg, andere fc-caps), deswegen rate ich dir einfach ma davon ab ^^

im prinzip ist die einzige anwendung von memory, das ancasten von ES (+enchant/cold-armor) im 2slot. im 1slot spielt damit fast gar niemand.

mit nem 1handorb(waffe) + schild hat man einfach mehr defensive oder offensive

:hy:

Wie meine Vorredner bereits sagten:
- Spielbar: Ja!
- Style: Auf jeden Fall!
- Optimum: Ganz sicher nicht :angel:

Nur sinnvoll zum ancasten von ES, als Übergang, Selffound oder wenn einem schlicht die (virtuelle) Kohle fehlt.

Du würdest wahrscheinlich wesentlich mehr FHR zum flüssigen spielen brauchen (86er-Cap), und ES seh ich bei Zweihand als Pflicht an... Vit only ist da imho eher eine Verlegenheitslösung.

Und wenn du wirklich auf Style abzielen solltest:

Mang Songs Lektion

Den in einem schönen CL/L oder einem exotischen Fire/Light-Cross-Build... ach, wenn ich doch nur so einen Stab zu B.net-Zeiten gehabt hätte *träum*

mfg

Jau,den hatte ich mal in der letzten Ladder,bin aber nicht mehr zum
Charbuild gekommen.

Mmh,die +% Erfahrung bei Ondals machen sich wohl nicht so bemerkbar,oder?

Und ansonsten kann ich die 2hand-Stäbe wohl in die Tonne kloppen,b.z.w.
Charsis Aktien steigen wieder....

Mfg Marco

Also für ne Nova-ES-sorc ist "Erinnerung" in nem coolen Rohling sicher nicht zu verachten, der bereits erwähnte Mang Song's is aber besser.

mfg

Zurück
Oben