• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneut Änderungen an Patch 2.7.0 PTR Ergebnisse

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.948
Punkte Reaktionen
492
Für Diablo 3 gibt es Neues von den öffentlichen Testservern. Nachdem diese eine gute Woche gelaufen sind hat Blizzard ein paar Änderungen an den Klassensets und Items vorgenommen. damit geht Blizzard auf bisherige Kritik an den vorgestellten Neuerungen ein. Weiterlesen
 
Postet doch News ganz im Forum. Das künstliche auf die Main leiten ist doch unnötig - das ist doch nur Clickgenerierung, dessen Notwendigkeit nicht mehr gegeben ist.
 
Naja, wir haben ja nicht nur das Forum, sondern auch eine Mainpage mit sehr vielen Inhalten.
 
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt - ich meinte nicht stattdessen, sonder den gesamten Text auch im Forum.
Wordpress ist für Content eh kacke, aber das ist nochmal nen ganz anderes Thema...
 
Ich würde vorschlagen, es quasi als Forenbeitrage auf der Mainpage Übersicht darzustellen. Mit "Mehr dazu" kommt man dann auf den ganzen Beitrag im Forum. :)

Ansonsten danke für die Arbeit und Energie, die ihr hier reinsteckt.
 
Zurück
Oben