• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

o[EROS]o

Guest
Früher hatte ich mal im grossen Stil HC Hell Baalruns organisiert.

Dann wurde die Zeit ein bisschen weniger und ich musste alles fallenlassen.
Der frühere Thread---> "Klick me"

Eigentlich suche ich nur ein paar nette jungs/mädels die wie ich mal zwischendurch wegwaren und einfach mit ein paar netten leuten gemütlich draufloszocken wollen und paar Baalruns oder einfach so bisschen Zocken wollen.

Neuerer Thread---> "Klick me"

Also ich lass meine chars im channel op ng. stehen.

Schreibt mir bitte ne PN Wer,Wie,Was,Warum du gerade mitmachen willst
Dein Acc-Name und dann noch schnell hier Posten das du dich gemeldet hast.

Gruss Eros

Also du brauchst nen jedesmal nen neuen thread aufmachen es gibt auch nen edit knopf

Hoi,

also bei organisierten hcl baals wer ich ( und mein clan evtl auch ) aufjedenfall dabei. Können auch teler un bo barb stellen, allerdings is uns wichtig das die leute mit denen wir zocken legit spielen, das is hier im forum nicht slebstverständlich wie ich schon gemerkt habe. Ich werde dir mal später ne pm schreiben, bin gerade in der Berufschule und lehrerin is gleich fertig mit korrigieren -.-

mfg meik:hy:

Joa das denke ich werden wir schon hinkriegen @ Meik
Ist aber so das wir zu unterschiedlichen zeiten halt on sind unter der woche abends und sonst zwischendurch halt :)

Orion schrieb:
Also du brauchst nen jedesmal nen neuen thread aufmachen es gibt auch nen edit knopf

Jo meister moped ;) sry hab zu spät gesehen das mein alter noch on waren kannst die dafür closen :)

Joa gestern haben wir 10 Runs gemacht ein schöner Uniq ring gedropt war aba leider nen Friede der Natur ^^ ma guckn was heute gibbet :)

hey.. eros baals.. kenn ich ncoh^^.... is dann später irgendwie crazypirates oder so drausworden.. oder?

MaechtigeEnte schrieb:
hey.. eros baals.. kenn ich ncoh^^.... is dann später irgendwie crazypirates oder so drausworden.. oder?

Jo genau :) aber das war noch SC jetzt sind die Piraten in SC geblieben und ich bin in HC untergetaucht ;) aber auch hier gibbets wida nette runs :D

Joa heute war nich viel los hab mit Amp noch paar Mf runs gemacht aber nur nen Raven gedroppt ^^ Morgen ist ein anderer Tag :D

moni , würd auch hin und wieder gerne mal wieder baalen ... vll. schafft mein pla dann doch noch lvl 97 diese ladder :D

meld mich mal wenn du online bist :)

welches lvl sollte ich denn so mindestens haben um bei euch mitzumachen?

wenn ich dann wieder en high-lvl-char hab wär ich dabei

nur zum korrekten verständnis, da ich grad den link in deiner signatur durchles...
dass ganze spielt sich auf hc ladder hell ab oder?

prof. moriarty schrieb:
nur zum korrekten verständnis, da ich grad den link in deiner signatur durchles...
dass ganze spielt sich auf hc ladder hell ab oder?

Ganz recht :) wir machen bald auch runs paar sind noch afk

prof. moriarty schrieb:
welches lvl sollte ich denn so mindestens haben um bei euch mitzumachen?

wenn ich dann wieder en high-lvl-char hab wär ich dabei

wie gesagt... im moment hab ich keinen 70+ char... ich schreib dir dann mal ne pm oder meld mich anderweitig bei dir

Joa also heute hatten wir ne 3man starke truppe, wenn du ahnen hast und baalen känntest dann wärs auch kein prob wenn du unter lvl 70 wärst schreib mir mal ne pn.

Heute haben wir 50 Runs gemacht boah... :D

Gude

Frage: Mach ihr im mom runs oder nicht ich bin in einer woche wieder voll dabei und wuerde mich ueber paar HCL Baals freuen!

Coolfish :confused:

Doch wir sind fast täglich dran :D haben genug zu tun :P
Der CHannel steht ja im ersten Post :D

Zurück
Oben