• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error 8005

shnoopx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Ich möchte heute über Error 8005 disskutieren.

Ich gehe davon aus, dass einige Spieler diesen Error kennen werden. Er besagt, dass die Ignore Liste das Maximum erreicht hat und man nicht mehr Spieler ignorieren kann.

Ich finde es schon schade, dass Blizzard es nicht mitgeschnitten hat, dass eine solche Funktion ähnlich wichtig ist wie in Diablo 2.
Dort haben sie es letztes Jahr nach über 10 Jahren endlich geschafft einen Chatfilter einzubauen, der es einem ermöglicht hat alle bekannten Botnachrichten zu blocken (wenn man die richtigen Filter hat).

Nun ist Diablo 3 draussen und die Spamm-Bots gehen uns wieder auf die Nerven. Heute ist es passiert, meine Ignoliste ist voll und einsehen kann ich sie nicht.

Gibt es dazu noch weitere Beiträge im offiziellem Forum? Hat schon jemand was davon gehört, dass da was getan werden soll, oder wie ist Eure Erfahrung?

Wie ist es diesen Bots eigentlich möchlich alle 5 Min einen neuen Account zu erstellen und dann mit einem Testaccount im normalen Chat zu schreiben? ^^

LG shnoopx

Man kann die Ignorelist unter Optionen - Kontakte (glaube ich) einsehen und dort auch Ignores zurücknehmen. Oder wird Dir dort nichts angezeigt?

Danke für die Info. So habe ich wieder was gelernt. Am Problem der Begrenzung und damit verbundenen Nichtunterdrückbarkeit weiterer Bots ändert das jedoch nichts.

LG shnoopx

habt ihr euch schonmal die accs von den botts amgeschaut? :D müsst ihr mal machen voll funny mit was die teils rumrennen und so scheint auf den ersten blick ein ganz normaler acc wenn da nicht das spammen wäre...

Die Accounts haben meist 1 Char, kein Equip und keine kills.

LG

Meldest du die auch immer als Spammer? Bei allen, die ich als Spammer gemeldet habe, war kurze Zeit später Ruhe im Karton (oder ich habe ziemliches Glück ;)).

Hiho.

Ich möchte heute über Error 8005 disskutieren.

Ich gehe davon aus, dass einige Spieler diesen Error kennen werden. Er besagt, dass die Ignore Liste das Maximum erreicht hat und man nicht mehr Spieler ignorieren kann.

Ich finde es schon schade, dass Blizzard es nicht mitgeschnitten hat, dass eine solche Funktion ähnlich wichtig ist wie in Diablo 2.
Dort haben sie es letztes Jahr nach über 10 Jahren endlich geschafft einen Chatfilter einzubauen, der es einem ermöglicht hat alle bekannten Botnachrichten zu blocken (wenn man die richtigen Filter hat).

Nun ist Diablo 3 draussen und die Spamm-Bots gehen uns wieder auf die Nerven. Heute ist es passiert, meine Ignoliste ist voll und einsehen kann ich sie nicht.

Gibt es dazu noch weitere Beiträge im offiziellem Forum? Hat schon jemand was davon gehört, dass da was getan werden soll, oder wie ist Eure Erfahrung?

Wie ist es diesen Bots eigentlich möchlich alle 5 Min einen neuen Account zu erstellen und dann mit einem Testaccount im normalen Chat zu schreiben? ^^
LG shnoopx

gute frage ..... kann dir aber wohl nur blizzard beantworten, denn die kennen ja die ganzen schlupflöcher, die der gmeine internethonk natürlich auch so weit wie möglich ausnutzen muss

Zurück
Oben