• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

error beim spielstart mit barbaren

good1

Neues Mitglied
hallo lieber helfer,

ich spiele seit einiger zeit diablo im singleplayer-modus.
alles wunderbar, zauberin lvl 50 und druide auch.

erstelle ich aber einen barbar, kommt sofort ein error bevor die tür aufgeht.:irre:

neuinstallation schon geschehen. mit verschiedenen cd's auch. aktuelle treiber jeglicher hardware installiert.
hab das gleiche problem auf meinem zweitrechner

fehler:
Halt
expression: unrecoverable internal error 6fe24e8c

kennt jemand dieses problem? gibt es einen lösungsansatz?

danke

Klingt für mich, trotz mehrmaliger Installation mit verschiedenen CDs nach einer fehlerhaften Installation. Eine Fehlermeldung oder sagen wir mal besser, Anomalie, bei der Installation ist dir nicht aufgefallen, oder?

Spielst du mit CD?
Welchen Patch hast du installiert?

Welche "verschiedenen CDs" hast du denn ausprobiert, wenn das Problem sowohl nach Neuinstallation als auch auf nem Zweitrechner existiert, hat es was mit der CD zu tun.

Um deine CDs auszuschließen, kannst du ja mal eine Neuinstallation mit der Downloadversion aus dem Blizzard Store probieren.

Wie das geht sollte hier gut beschrieben sein.

Zurück
Oben