• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error fehler

mesrockzone

Guest
hallo leute!

ich hab zwei probleme mit dem diablo!?

1)
ich bekomm meistens einen error wenn ich mich in ein spiel einlink/erstell der lautet;

Diablo II Exception

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCES_VIOLATION (c0000005)

2)
wenn ich zb jz von norm auf alp wechsle und gibt das spiel den geist auf!
das movie bleibt stehn und kann dann fast nichts machen kann nicht zum desktop etc ( nur wenn ich auf abmelden geh kommt ein window mit sofort schließen

plz könnt ihr mir vl helfen dank jz schon an alle die mir weiter helfen können!!

lg mes

Zum c0005 gibt es einen eigenen Thread

Beim Aktwechsel gab es irgendwas mit dem Sound oder so. Leider ist der Index der Suchfunktion noch nicht aktuell, sonst könnte man per Suche wohl was dazu finden. Am besten die Movies gar nicht erst anschauen sondern weiter klicken. Man kann wohl auch das entsprechende MPQ löschen und ein leeres dafür anlegen, dann wird kein Video mehr abgespielt.

hallo!!

danke für die rasche information!!

werd mich da mal bissi durch lesen!!

lg mes

Zurück
Oben