• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

error meldung need help :((

• Ersteller Ersteller Nekryd
  • Erstellt am Erstellt am

Nekryd

Guest
Hi all wollt mal nach langem wieder diablo 2 mit lod zoggen habs damals deinstalliert aus speicher mangel nun hab ich neue festplatte aber auch pc neuinstalliert .

Nun wollt ich halt wieder diablo 2 lod spielen habs auch normal instaliert ,wenn ich nun battle net gehen funktioniert auch soweit alles wenn ich aber nun mich in einem spiel einklinken will stürzt mein ganzer pc ab und diablo 2 freezed also ich sehe nur noch das fenster: "wird geladen" und nichts geht mehr so hier mal die fehlermeldung :

14:17:54.570 PROGRAM: Diablo II v1.12
14:17:54.570 COMPUTER NAME: PASCAL
14:17:54.570 USER NAME: Pascal
14:17:54.570 TIME: 2009-06-08 14:17:54.570
14:17:54.570
14:17:54.570 ***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
14:17:54.570 Fault address: BFF71EC8 01:00000EC8 C:WINDOWSSYSTEMKERNEL32.DLL
14:17:54.570 eax:0066ecba ebx:0000021c ecx:0066ecb2 edx:0066ecba esi:d28e3b60
14:17:54.570 edi:b03e8ae8 ebp:0066ecaa esp:0066ec66 eip:bff71ec8 flg:00010216
14:17:54.570 cs:0167 ds:016f es:016f ss:016f fs:0000 gs:015f

bitte helft mir hab hier im forum so gut es geht nachgeschaut ob es schon mal solch einen thread gab aber nichts gefundne da ich neu im forum bin und es für mich noch recht unübersichtlich ist

was muss ich machen bitte helft mir

thx schon mal im voraus

Der c00000005 Fehler ist leider recht unzpezifisch, das kann an allem möglichen liegen, gab auch schon Haufenweise Threads dazu.

Wühl dich mal durch den Guide --> Hier zu finden

:hy:

Also wie Slayer schon gesagt hat, dieser Fehler kann aus ganz verschiedenen Gründen auftreten...

Hast du das Spiel denn schonmal richtig neuinstalliert ?
Einfach mal alles ordentlich wieder deinstallieren, alle verbleibenden Dateien löschen und die Regestry mit einem RegCleaner bearbeiten. Dann das Spiel nochmal sauber neuinstallieren am besten mit der kostenlosen Version aus dem Blizzard-Store. Eine Anleitung dazu gibt es hier:

Gut zu wissen wäre noch das benutze Betriebssystem, bei Windows Vista solltest du dir evtl. auch mal den Vista - Guide anschauen:

Hoffe das hilft dir schonmal weiter...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

also neu installietrt hab ich es schon mla wieder neu und zwar grade eben aber imemr noc hder selbe fehler db akckt ab ohne fehlermeldung wenn ich pc neu starte und log anschaue wieder dieser kernel32.dll fehler (c0500000 wie auch der noch egnau heißt ) und betriebssystem habeich grade übergangsweise win98 weil mein xp schrott ist und ich erst neue install cd bekomme von microsoft .....ich bin so ratlos kp was ich machne soll früher hat es auch imemr geklappt online zu zoggen das voll mieß irgend wie :((

Als ich mal diesen c0500000 Fehler hatte, habe ich die Liste abgearbeitet und letztendlich war es bei mir ein defekter Speicherriegel.
Das ist im normalen Betrieb überhaupt nicht aufgefallen,
der Rechner lief weitestgehend (wie das halt bei windoof ist)
normal.
Stutzig wurde ich erst, als ich mal was in der Systemsteuerung machen wollte. Da ist mir dann in´s Auge gefallen, dass die erkannte Speichergrösse auf einmal nicht mehr mit dem installierten RAM übereinstimmte.
Habe dann jeden Riegel einzeln (waren nur 2 :)) getestet und siehe da, einer war defekt.
Mit dem verbleibenden Speicherriegel lief dann auch LoD wieder normal.

Zurück
Oben