• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error Message - Battle.net

Kn0ck0ut

Guest
Grüße in die runde...

hab mir die Tage Diablo II und die Expansion gekauft und wollte heute ma ins bNet ... ging aber nicht es kam ne Error Message ?!

neu installiert hab ich schon is aber immer noch da beim starten von battle.net
ijemand n tipp oder ne idee was ich machen kann?

ports freigegeben? blockt deine firewall?

ansonsten mal hier reinschauen und die fragen hier beantworten.

das problem ist eben dass ich nur auf die (auf bild) Gateways zugriff habe und auf die kann ich eben nicht ins Battle.net

wo komm ich zum gateway europe?

Bei einer frischen Installation ungewöhnlich, wenn Europe nicht verfügbar ist. Irgendwas hat deine Registry verändert. Vielleicht hilft das

Ansonsten ist das ein Firewall/Router Problem.

Würde aber mal auf Firewall / Router tippen.

Ports freigegeben ?

Kannst du zu einem anderen Realm eine verbindung herstellen ?

Wenn du nur in europe nicht reinkommst (mit us server und asia server kannst de dich verbinden), dann habe ich genau das gleiche Problem ... und das seit schon fast zwei Wochen ... bisher keine Problemlösung.

Hier ist meine Topic: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1469307&perpage=15&pagenumber=1

Zurück
Oben