• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error

badb0y_inaktiv

Guest
Also hab Diablo 2 insatlliert mit LoD und bekomm einen fehler wenn ich das spiel starte. Bildschirm freezt und ich muss zurück auf den desktop wo ein fehler auf mich wartet.

Diablo 2 Error

line #94

unrecoverable interal error 6ff34359

ich hab das spiel mehrmals neuinstalliert es mit alles patches versucht.
Komm leider nciht mehr weiter.

core duo 6320
nvidia 8800gts

hab ein neues directx und auch neue treiber...... mir gehen die ideen aus...

PLEASE HELP

So Far Badb0y

:hy:

...hast du D2 auch immer deinstalliert und die Registry gereinigt ? Wenn du die Mögluchkeit hast, besorg dir mal andere CDs zum installieren oder säuberer deine.

Seele

Maybe versuchs ma auf ne andere festplate zu instalieren. Also z.b wenn du deine plate in a,b,c etc aufgeteilt hast nicht auf dem hauptpfad /c: sondern /e/d/ oder sonst wo. Vorher einma die cd's mit warmen wasser abspülen. Sehr vorsichtig sein! Wegen fettflecken der finger ;) Manche cd-rom laufwerke sind da sehr empfindlich.

jetzt hab ich mit registry mechanic 6 alle überflüssigen regs gelöscht..mir andere original cds geholt und sogar welche zum mounten runtergeladen.....
auf anderen partitioinen hab ichs auch versucht

jetzt hab ich den ersten fehler weg....bekomm dafür jetzt

Assertion Failure
Location c:/prjects/Diablo2/Sooure/D2BNETCLIENT/BnetGW.cpp line #94
Expression : (count 1.877622#231NTRIES_PER_GATEWAY) == 0

What the Fuck...echt so ein scheiß..und ich wollt doch nur mal seit langem ne runde diablo zocken :diablo:

Sagt der dir bei der diablo instalation irgentwas? Ich würd nochmal versuchen mit scandisk deine festplaten auf fehler zu checken , und dan den ccleaner rüberjagen. irgentwas mag dein diablo nicht.

install erfolgt reibungslos...spiel startet bis zum hauptmenü und dann der error

alles gemacht und der ccleaner hat auch ncihts gebracht

Hast Du auf Deinem Composter schonmal nen komplettes Treiberupdate gemacht ?

sind alles neue teriber..neues direct x 9c von diesem monat alles neu..die kiste is 2 monate alt....

das alte Spiel: Probiere, ob du mit Parameter -w -ns (das heißt Windowsmodus ohne Sound) starten kannst.

Außerdem scheinst du in der Registry was verstellt zu haben. Die Fehlermeldung deutet darauf hin.

Ist das XP Sp2 bei dir?

Was vieleicht noch ne möglichkeit wäre, wenn du rechtsklick auf die exe machst, den kompatil modus einfach ma auf 95/98 stellen. Kommt mir beinahe so vor als mag d2 n treiber bei dir nicht.

Als ich das getan habe kam das selbe problem doch als ich Kompati. auf 95/98 geändert hatte stand dort immer, dass ich nicht die ErweiterungsCD drin hätte...

Zurück
Oben