• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

error

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Hi, Seit heute hab ich das Problem, dass wenn ich hier im Forum auf ein Unterforum oder einen Thread oder ähnliches klicke eine Fehlermerldung kommt.

(Wie in diesem Thread:hm?)

Haben das Problem auch noch andere?. Habs jetzt mal hier reingeposte, weil besagter Threadersteller das selbe Problem hat, also es wohl kein Einzelfall ist.( nutze zwar Firefox aber naja.)

Wenn ich den Link dann anklicke gehts.

Mfg
 
ja habe das problem auch das nervt ohne ende -.- benutze auch firefox hat aber glaube ich wenig mit dem browser zu tun
 
jap, das kommt mir bekannt vor.
Und ich dachte schon das liegt an mir :rolleyes:

Ich krieg die seite dann irgendwan nach etlichen Neuladungen auch angezeigt, kann aber auch bis zu 5mal hintereinander nicht klappen.

browser is der aktuelle firefox.

gruß Krauth

€: gestern wär mir deswegen fast n ellenlanger text abhandengekommen:motz:
 
Ähm... ja... das Problem ist uns nicht entgangen und ist entprechend weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert.
Bis es behoben ist bitten wir etwas um Verständnis, auch uns nervt es.

Destitute
 
Ähm... ja... das Problem ist uns nicht entgangen und ist entprechend weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert.
Bis es behoben ist bitten wir etwas um Verständnis, auch uns nervt es.

Destitute

Ah, okay.

Wusste nicht, dass das bekannt ist. Hätte den Thread dann gar nicht aufgemacht. Viel Erfolg euch dabei.

mfg
 
Zurück
Oben