• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersatzspieler vereinigt euch!

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Channel: op ersatzspieler
TS: IP: 78.143.25.85:2298

Ich hab aufgehört hier den Thread aktuell zu halten, nachrücken wird einfach der der 1.als erstes gepostet hat und 2. zum Ladderstart da ist (falls überhaupt zu viele Leute so lange wach bleiben wollen)



So wie ich das hier gesehen habe sind ja bereits alle (gut) organisierten Rushgruppen voll und benötigen nurnoch Ersatzspieler falls jemand abspringt.
Bevor ich mich aber irgendwo auf ne Warteliste setzen lass (und dann entweder garnicht oder bei zwei Gruppen gleichzeitig spielen könnte) wollte ich mal anfragen ob noch andere Leute das Problem haben und noch ne Resetparty brauchen. Wenn wir nochmal auf 8 Spieler (oder auch 16...) kommen wäre das natürlich optimal.


Erstes Team:

Looser: Soso (Blizzard/Eis-stoss/Statik)
Halogen: Assa
adsche: Soso
Gero61: Pala
Grishnak: Soso (Feuersoso)
althor: Soso (Blizzard)
Aldi: Paladin (Überzeugungspaladin)
ph20: Soso


Zweites Team (ob das noch voll werden wird?):

Meagleeee: Barbar
Photino: Soso (erst ab 19:30)
deVolks: "?!? Wirbler, Summoner oder Sorc"
Chriz9r: Soso
einer der Nachrücker:
einer der Nachrücker:
einer der Nachrücker:
einer der Nachrücker:

Eventuelle Mitspieler: --> bitte meldet euch wenn ihr sicher zu/absagen wollt, dann bleibt die tatsächliche Gruppengröße einschätzbar


Schmauch: ? --> wird wohl im GERprojekt in Team 3 starten
mfb: Soso
~da-raven~: Summoner
Helkaril: Soso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da ich auch noch auf der Suche nach einer Resetparty bin und meine Leute leider alle keine lust mehr auf D2 haben und ich seit langem mal wieder durchstarten möchte, wär ich gern dabei :)

Würde dann gerne dieses mal die Ladder mit ner Trap Assa beginnen :) Zeit habe ich die nächsten Tage unbegrenzt :)

lg
Halogen
 
Leider hab ich nicht unbegrenzt Zeit, aber morgen Abend/Nacht werd ich auf jeden Fall Zeit haben.
 
Huhu...

Wie immer auf den letzten drücker, Gero61 und ich könnten auch mit einsteigen.

Also wenn gewünscht kannste mich mit einer Soso und Gero61 mit einem Pala eintragen.

Mfg adsche :hy:
 
Ich wäre ebenfalls mit einer Sorc dabei.

Wann wollen wir uns wo treffen?

Wie lange wollt ihr ca spielen?
 
Ich würde auf jeden Fall gerne bis Hölle spielen, das wird aber bestimmt länger dauern als 4h, aber prinzipiell hab ich an so ~2Uhr nachts gedacht.

Am Besten wärs wenn wir TS oder Skype verwenden würden, auch um uns nach nem eventuellen Gamecrash wiederzufinden, damit das hier nicht übers Forum laufen muss.

Ansonsten fänd ich das beruhigend wenn wir ab ca 18Uhr uns in nem Channel treffen könnten, um dann gemeinsam dem Reset entgegenzufiebern.
Obwohl der Reset ja eher gegen 19 Uhr zu erwarten ist...
 
Ich hab nen TS3 Server, falls wir TS nutzen wollen, ansonsten gerne auch skype o.ä. Fänds auch sinnvoll wenn wir uns vorher schon zusammenfinden :)

Hoffen wir erstmal, dass wir noch die 8 Leute zusammenkriegen ;)
 
Hallo :hy:
Wäre auch gerne dabei
Char wenn möglich Soso
 
Ich bin da inzwischen optimistisch dass das noch was werden wird, ich werd heute Abend noch nen Freund bequatschen dass er (nachdem er vor 2Monaten aufgehört hat) nochmal nen Char spielen will, aber ob das Erfolg hat weiß ich noch nicht.

althor ich hab bei dir jetzt mal wenn möglich zum Char geschrieben, aber die Leute die das in 4h bis Baal Hölle spielen wollen haben auch 4 Zauberinnen im Team, sollte also durchaus möglich sein
 
Hmm ich würde auch noch mitmachen, als Pala dann... wann startet ihr denn und wie lang soll es gehen?
 
Wir würden bei Ladderreset starten und als Optimalziel A5 Hölle anstreben, ich würde aber sagen dass jeder auf jeden Fall bis 0:00 Uhr Zeit mitbringen sollte. Falls wir bis dahin es nicht in A5 Hölle geschafft haben (was zu befürchten ist) kann dann der arbeitende Teil der Bevölkerung abspringen (denke 0:00 sollte für jeden machbar sein) und der Rest müsste ne andere "Restgruppe" auf etwa selben Niveau suchen.
 
Könnte halt auch schon deutlich vor 19 Uhr losgehen, je nach downtime ;)

TS von mir aus ja, ich kann allerdings nur hören, da ich kein Micro habe.
 
Ich muss zugeben ich hab noch kein TS installiert, Skype ist aber schon vorhanden. Wir können ja auch sagen ab 17Uhr im Channel rumgammeln (semiafk dann) und auf den Reset warten, ich bin was die Zeit angeht flexibel
 
ich melde mich mal als 8. mit einer standard-soso. :hy:

ts/etc. könnte ich auch nur passiv mithören.
 
Dann wären wir 2 Palas und 6 Sosos. Im Vergleich zum GERsorc-projekt haben wir durch den "Verlust" von Barb+Druiden Oak also nen ziemliches Lebenproblem, aber das wird hoffentlich auch so hinhauen...oder ph20 willst du nicht doch nen anderen Char machen? ;)
Wir sollten uns bevor wir den Rush starten einigen welche Zauberinnen welche Elemente übernehmen, um die Durchschlagskraft hochzuhalten.
Außerdem sollte sich ein Paladin bereiterklären den sehr geschätzten Überzeugungsaura Pala zu machen, der dann selber aber nicht so die Durchschlagskraft hat.
Da wär jetzt meine Frage ob Aldi oder Gero61 sich hierzu bereiterklären würden.

€: Falls ihr das noch nicht kennt in Post 6 hier ist ein Plan http://planetdiablo.eu/forum/kontak...sh-in-unter-einer-woche-1711776/#speedrunpost , wie die Profis ihre Chars für nen schnelles durchspielen skillen werden und ich persönlich hab vor das so 1:1 umzusetzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir 2 Palas und 6 Sosos. Im Vergleich zum GERsorc-projekt haben wir durch den "Verlust" von Barb+Druiden Oak also nen ziemliches Lebenproblem,)

Hast meine Assa vergessen also 5 Sorcs, 1 Pala, 1 Assa , optimal ists nich, aber sollte dennoch klappen denke ich
 
Ah sorry, mein Fehler, hatte ich als Eledmg (Anfang Feuer später Blitz?) einfach zur Zauberinnenfraktion gepackt. O:-)
 
Also ich habe dann Zeit und die Skillung ist mir egal, kann ja danach umskillen.
 
Ich kann um 18 Uhr und ich finds gut dass wir nen conv Pala am Start haben (sonst hätte ich einen statt der Soso gemacht)
 
Zurück
Oben