• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erst lesen, dann posten 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3
Posten im Diablo 3 Kontaktforum, leicht gemacht:


1. Bevor ihr einen Thread erstellt, schaut euch doch bitte erst einmal auf den ersten beiden Seiten um, ob es nicht schon genau das gibt, was ihr gerade sucht.


2. Anders als wie in den Tradeforen genügt es hier vollkommen, wenn man seinen Thread nur einmal im Monat up´t. Dazu zählen auch Sätze wie: "Suche immernoch" und Co..


3. Was gehört alles in einen Kontakt Thread hinein?
  • Organisatorisches zum Threadthema.
  • An- und Abmeldungen
  • Spielberichte (aber bitte auch nicht von jedem einzelnen Mitglied der Party)

4. Was gehört nicht in einen Kontakt Thread hinein?
  • OT und alles, was in diese Richtung geht.
  • Alle Kontaktaufnahmen, die etwas mit Bezahlung zu tun haben, diese bitte ins Tradeforum.

5. Für kurzfristige Gesuche zu kleinen Hilfen haben wir den Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread.

6. Es lohnt sich vor dem Posten im Soforthilfe - Sammelthread immer ein Blick in unsere Von Belial bis zu den Überbossen - die Helferliste.

7. Falls ihr gerade über ein Achievement gestolpert seid und eben dieses teilen wollt, lohnt sich der Achievement-Thread.

Haltet euch bitte an diese Regeln. Bei Verstössen können eure Threads geschlossen werden, unerwünschte oder nicht regelkonforme Postings werden gelöscht.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt einen der Moderatoren hier an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben