• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Chars erstellt, Server war für 10 Minuten on..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozzybwild

Member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
^- So oder ähnlich KÖNNTE es ja morgen im Laufe des Tages verlauten.

Aber eigentlich wollte ich euch nur im Namen eurer Liebsten (MAMA!) trollen - heute ist Muttertag und ihr habt nurnoch ~ 3 1/2 Stunden Zeit eurer Mama ein Paar Blumen zu besorgen oder ihr zumindest ein Paar nette Worte zukommen zu lassen.
:angel:

PS: /scnr, aber anders kriegt man die Aufmerksamkeit der meisten hier im Moment nicht mehr, und es ist ja für einen guten, wenn nicht den besten Zweck: Mama! :angel:

So und jetzt flamet mich, die liebe aller Mama's von zukünftigen D3-Junkies ist es mir wert. :lol:
 
Dein Threadtitel hat mir grade nen ordentlichen Adrenalinschub verpasst...
 
wurde bereits erledigt.:angel:
bis morgen abend darfs keine nicht-erledigten dinge geben. da muss der Kopf frei sein :D
 
Bitte gleich schließen, meine Freundin wollte gerade die Rettung rufen, weil sie dachte, dass ich gleich umkippe...

Und die Mama hat schon Rosen bekommen und waren auch fein essen. :D
 
Mindestens EINER hat's vergessen.. da wette ich drauf.. für den war's das Adrenalin dann wert - und was wäre das Leben schon ohne diese kleinen Schockmomente? ;)
 
:top:

Ah der ertse Kreativbeitrag;)
Sehr nett, ist aber nicht in Vergessenheit geraten.
Jedenfalls mal etwas anderes als das gieren nach News:clown:

Salem:flame:
 
^- So oder ähnlich KÖNNTE es ja morgen im Laufe des Tages verlauten.

Aber eigentlich wollte ich euch nur im Namen eurer Liebsten (MAMA!) trollen - heute ist Muttertag und ihr habt nurnoch ~ 3 1/2 Stunden Zeit eurer Mama ein Paar Blumen zu besorgen oder ihr zumindest ein Paar nette Worte zukommen zu lassen.
:angel:

PS: /scnr, aber anders kriegt man die Aufmerksamkeit der meisten hier im Moment nicht mehr, und es ist ja für einen guten, wenn nicht den besten Zweck: Mama! :angel:

So und jetzt flamet mich, die liebe aller Mama's von zukünftigen D3-Junkies ist es mir wert. :lol:

Warum denn nur ein Paar? ;)
 
(...) - heute ist Muttertag und ihr habt nurnoch ~ 3 1/2 Stunden Zeit eurer Mama ein Paar Blumen zu besorgen oder ihr zumindest ein Paar nette Worte zukommen zu lassen.
:angel:

Ich finde den Threadtitel stark irreführend und den Post inhaltlich absolut offtopic, sorry.

Soll jetzt gar nicht so negativ klingen, die gute Absicht ist zu erkennen. Aber für meinen Geschmack passt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben