• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Elite Sets bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leitwolf2k12

New member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hier sind die heftigsten Sets:

Tal Rashas Komplett:

Hexendoctor Set Komplett:


Meine Frage ist nun, wie kommen diese Leute so schnell an solche Sets? Ich spiele seit Release und hatte noch keinen nennenswerten super Drop gehabt. Wie ist das mit der Droprate? Ich dachte und so kannte ich es von Diablo2 das Elite Sets eine sehr sehr geringe dropchance haben. Kann mir das irgendwer mal erklären?:motz:

Edit Necrox: Links entfernt
 
Am Anfang stürmten viele Leute nach Inferno mit DH-Smokescreen, Sorc-Armorskill und Mönch-Unverwundbarkeitsbubble im 4er-Pack, da Blizzard vergessen hat das Spiel auch zu testen.

Dadurch kamen Inferno-Items von Akt 1-4 ins Spiel, die auch nach dem Nerf nicht weggingen weil Farmspots ohne Risiko immernoch erreichbar sind (farme auch grade Akt 4 Inferno damit).
Und dadurch ist Inferno schon teils farmbar und die Items fließen ins AH.
Durch den AH-Goldbug kann sich eine kleine Minderheit alles aufkaufen und wer dann was wo wie nach Ebay verfrachtet wissen nur die Verkäufer.
 
hat doch zumindest ~3 Wochen gedauert
 
Das war sehr wahrscheinlich keine Leistung von einer einzelnen Person, da werden vieleicht mehrere zusammen gearbeitet haben.
 
da Blizzard vergessen hat das Spiel auch zu testen.

Genau das dachte ich mir 2 Tage nach Release.

Aber das kommt halt davon wenn man als "interne Tester" die Putzfrau, den Webmaster und Grafikdesigner anstellt.
 
commodox und batlb, die geballte blizzard-bash-kompetenz. wie waere es eigentlich, zurueck in die diablo 2 foren zu gehen um ein wenig classic offline zu nerden und uns unser game zu lassen? uuund woher weißt du, dass die drei getestet haben? ach so. vermutungen.

topic: es ging glaub ich irgendwo sogar n stormshield fuer 450 euro raus. es gibt leute, die bringen sowas. die kaufen chars (wow) fuer 1.000 euro und irgendwann verkaufen sie sie wieder und kaufen was neues.

das ist der lauf der dinge. schaun wir mal, obs mit dem RMAH ne echte konkurrenz fuer ebay gibt. da gehts dann immerhin um echtes geld, preisdumping sollte da vielleicht weniger auftreten.
 
Ist definitiv Werbung, die Items sind vom gleichen Verkäufer und der TE hat 1 Post.

Hoffentlich ist keiner so dumm mehr als 1€ für den Müll rauszuhauen (500 DPS Weapon lol).
 
commodox und batlb, die geballte blizzard-bash-kompetenz. wie waere es eigentlich, zurueck in die diablo 2 foren zu gehen um ein wenig classic offline zu nerden und uns unser game zu lassen? uuund woher weißt du, dass die drei getestet haben? ach so. vermutungen.

Ja, ist ne Vermutung. Zurückzuführen auf die extremen Abusemöglichkeiten bei 3 von 5 Charakteren.

Sorry, du kannst Fanboy sein so sehr du willst - Das man als 4er Monkgruppe unsterblich war, als Sorc nur 30% der HP Schaden bekommen konnte und daher keine HP brauchte und als Demonhunter teilweise ewig unsichtbar war hätte nach über nem halben Jahr testen auch einem britischen Rasenpfleger auffallen müssen.
 
auch hier: fanboy kannste dir stecken. dir gefaellt d3 nicht. trotzdem muss man staendig davon lesen, was genau dir nicht gefaellt und dass es doch hoffentlich alles wird wie frueher.

gut, es waren klassenbugs. sie wurden gefixed. kann trotz interner tests passieren. irgendwann kriegst du auch mal nen tunnelblick und kannst dich nicht von deiner arbeit distanzieren. ford mitarbeiter haben nach vielen stunden fließbaendern vor vielen jahrzehnten noch nachts im bett die bewegungen gemacht. die tester haben irgendwann wahrscheinlich auch nicht mehr auf die offensichtlichsten dinge achten koennen.

und warum? menschen. alles nur menschen. aber nein, deine 50 euro berechtigen dich ja dazu, dass es seit sechs jahren deine sklaven haetten sein sollen, die nur DEIN game designen und nicht das von 6.5 millionen anderen.
 
Find die Item beschreibung auch toll alles was man braucht um in inferno zu bestehn :D

Wenn das einer kauft und das glaubt viel glück mit den tollen items :D

hoffentlich bleiben die auf dem derzeitigen preis auch wenns sie crap sind 2,5 sind sie auf jeden wert für den buyer :D
 
auch hier: fanboy kannste dir stecken. dir gefaellt d3 nicht. trotzdem muss man staendig davon lesen, was genau dir nicht gefaellt und dass es doch hoffentlich alles wird wie frueher.

gut, es waren klassenbugs. sie wurden gefixed. kann trotz interner tests passieren. irgendwann kriegst du auch mal nen tunnelblick und kannst dich nicht von deiner arbeit distanzieren.

Wer sagt, das mir Diablo 3 nicht gefällt? Es ist fürn Hack n Slay ganz gut. Die Economy könnte nur um einiges besser sein, hätten extreme Bugs diese nicht schon in den ersten Tagen für immer zerstört. Golderzeugung im AH und Klassenbugs, die Akt4 Inferno zur Farce gemacht haben, weil man einfach die Gegnermechanik ausgehebelt hat.

Vergleichst dun halbes Jahr testen, bei dem man problemlos!!! Leute dazuschalten und austauschen kann als Tester mit JAHRELANGER Fließbandrevolution von Ford? Hab gehört, Atomphysiker brauchen oft auch ne zweite Meinung, weil sie ihre eigenen Berechnungen nicht mehr ganz durchblicken. Und was hat das jetzt mit nem Videospiel wie D3 zu tun, das eh schon in der Entwicklung länger gedauert hat als es vom Amiga bis zum ersten PC brauchte?
 
ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten tester (oder scheinbar alle) auf nem wizard entweder mit einer anderen rune rumgelaufen sind oder diesen bug vielleicht gar nicht so recht mitbekommen haben. vielleicht weil dort inferno mit einer anderen philosophie gespielt wurde. z.b. dass man viel auf vit gegangen ist, um was auszuhalten. da war dann so ein schlag von nem mob vielleicht gar nicht so wild und im zu erwartenden rahmen. vielleicht kam einfach keiner der tester auf die idee, mal alles auszuziehen und sich nen schlag einzufangen. p-a-s-s-i-e-r-t.

schon in wow gab es talent / skill / klassen konstellationen, die ungewuenschte effekte hervorgerufen haben. die reckoning bomb waere ein beispiel oder der mage, der naxx im iirc military quarter solo farmen konnte. manche sachen entstehen in komischen situationen und es wuerde mich nicht wundern, wenn da noch weitaus mehr solcher dinge passieren werden.

aber all das ist spekulatius und wir wissen beide null darueber, wie bei blizz getestet wird. absicht waren die bugs bestimmt nicht, also lernen wir damit zu leben.

btw: sollen wirs in minus jahren rechnen oder willst du das naeher spezifizieren?
 
Golderzeugung im AH und Klassenbugs, die Akt4 Inferno zur Farce gemacht haben, weil man einfach die Gegnermechanik ausgehebelt hat.


Stimmt, denn akt 4 inferno hätte ohne bugs ja nie niemals nich im leben wer gesehn habichnichrecht? :irre:
 
schreibt doch noch ein paar hundert beiträge und echauffiert euch über einander bis ihr dann letzlich zu dem gleich schluß kommt wie bei so ziemlich jeder anderen diskussion um d3:

es ist nicht d2, schlechte menschen gibt es überall und natürlich: wird sicher noch gepatcht
 
Gleiche Groß-/Kleinschwäche beim TE wie beim eBay-Verkäufer.

Dazu zum Teil gleiche Ausdrücke.

Sehr...
galileomystery_01_01.jpg

mysteriös... genau das Wort habe ich gesucht.

@headshot vs d3-hater:
Ach kommt schon. Ist doch nicht der erste Thread wo ihr das Spielchen spielt. T_T;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben