• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste PTR-Patchnotes für 2.6.7

Ok, eine Season der Killstreaks also. Wird sicher lustig beim Leveln ^^
Bei den Effekten muss man dann drauf achten, dass sie einem den Killstreak nicht kaputt machen.

Die Barbs haben sich einen Buff verdient und dass die Sets für Monk und Crusi als ersten kommen geht auch in Ordnung.

Und wo bleibt der SSF-Modus?

Soeben noch entdeckt:
Nevalistis schrieb:
On a related note, because I totally forgot to put this in the patch notes and it’s my bad, we are adding new cosmetics next patch for Season 19. Just like the Galactic Wings in S17, there will be a pet and portrait frame available for completing the whole Season Journey. This is in addition to the Season 7 rewards that will be making a return for completing Chapter IV.
Quelle
Meine Ziele für S19:
- Seasonreise bis Ende durchspielen und neues Pet und neuen Portraitrahmen abgreifen

Ich würde es ja mal interessanter finden wenn sie die Buffs der letzten Seasons zusammenwerfen würden wie royal ring buff z.B. mit dem schönen Ring Set. Also etwas mehr kombinieren um mal die Season wirklich herausragend anders zu gestalten.

Werde mir mal den PTR reinziehen und sehen ob ich mir die kommende Season wieder antue.

PTR ist seit ca. 3 Uhr am Laufen:

Nevalistis schrieb:
Hello everyone,

The Patch 2.6.7 PTR is now available for testing! For all the information on what to test and to take a look at the patch notes, please see our full blog here.

As a reminder, this forum is for PTR Feedback. Please direct any bug reports or game issues regarding Patch 2.6.7 to the PTR Bug Report Forum instead.

Keep in mind that utilizing the PTR Character Copy after you have begun your testing on the 2.6.7 PTR will always overwrite all progress up to that point.

We’ll update this thread with any relevant PTR updates as needed. Thank you, and enjoy the PTR!
Quelle

Hab mir den neuen Inhalt angeschaut bzw. ausprobiert, also neue Set vom Barb knallt gut rein, hat sehr viel defense und offense, also gute Sache fuer HC. Einzige woran man arbeiten muss ist den Cooldown ordentlich senken, dann rennt der wie sau durch. Da ich aber kein Barb Spieler bin fehlen mir die Gems zum testen, fuer den Mage gibts noch nix neues, werde also abwarten was die noch nachliefern.

Nachfolgend ein Bild vom (angeblichen) 1000-Kills Bonus, Quelle

VcyjUtK.png

The only thing it did was lay down firechains thatdamaged enemies that entered it, although I think it one-shot them.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/djjun9/1000_kill_rampage_bonus/

Der Titel von dem Video ist etwas sarkastisch in meinen Augen, aber interessant zu sehen,d ass der 300 Kill-Bonus Gruppenmitglieder tötet bzw. einfach an allen Spielern und Mobs Schaden macht
Eigentlich passt es; laut Text:
300 Kills: A ring of fire engulfs everything
Und "everything" schließt nun mal die Mitspieler und den Spieler selber ein :p

Wäre doch interessant, wenn man darauf aufpassen müßte.

Aber in Hinblick auf HC würde sowas vielen den Spaß verderben.

Wie soll man dann den 1000-Kill-Streak erhalten ^^
Ich finde es ja schon ziemlich cool. "The Dark Force is with you but you're not strong enough..."
Wird mit Sicherheit rausgepatcht oder abgeschwächt. Schon wegen HC. Die Anzeige hat ja wohl nur der Spieler selbst, der Rest läuft in den Hochofen ...

Ich vermute auch, dass es nicht so gewollt ist und da noch eine Änderung kommt.

Das Video ist super kommentiert :lol:
Wie startet man denn die Arena? Nek läßt mich nur in die "alte" Arena. Und wo kann ich auf FreeForAll umstellen? :clown::lol:

Zurück
Oben