• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erste Teleport Möglichkeit

Vplus

Guest
Hallo,

ich hab nach 5 Jahren mal wieder meine D2+LOD CDs rausgekramt. Leider sind meine Accounts alle schon gelöscht.

Nun habe ich einen Summoner angefangen, da er ja sehr Einsteigerfreundlich ist. Doch ich denke, jeder kennt das Problem der Positionierung. Da Enigma noch in unerreichbarer ferne liegt, wollte ich wissen, wo und ab wann man Gegenstände mit Teleportladungen finden kann.

Vielen dank schon mal im Vorraus ;-)
 
Nunja, ein Teleportamulett ist wohl das beste was einem selffound Nec passieren kann - finden, gambeln oder craften lautet hier die Devise.
Ansonsten gibts noch zwei Items die Ladungen drauf haben, z.B. für den zweiten Slot:
Najs Rätsler und Zauberstahl.

€: Dhi :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen magisches amulett mit level 3 teleport ladungen sollte ab lvl 48 verfügbar sein laut affix liste.
nen schönes amu wäre ja 3summon lvl 3 telen :D. aber ziemlich selten.
halt mit gamblen versuchen.

ne andere möglichkeit wäre der stab aus najs set im 2ten slot.


€/
:autsch:
 
Auf Circs können ebenfalls lvl3 Teleportladungen auftreten (lvl req. 48). Nais Stab hat leider ein lvl-req von 78, bis dahin dürfte man schon recht weit gekommen sein.
 
Woran oft nicht gedacht wird: Townportale

Vor allem an engen stellen oder um alle Skelette auf nen Aktboss zu kriegen, sehr praktisch und praktischerweise immer verfügbar :D .
.. und die Ladungen sind auch wesentlich billiger :ugly:
 
Das hört sich doch schon ganz gut an.
An Zauberstahl scheint man ja in meinem lvl-Bereich am besten ran zu kommen. Da werd ich dann mal Ausschau nach halten.

Vielen Dank für die schnellen Tipps!
 
Man kann sich auch Zweihandstäbe mit Ladungen kaufen - möglich sind Lvl 1 bis Lvl 6 Teleportladungen. Je höher das Level, desto mehr Ladungen sind auch auf dem Stab. Einfach ab entsprechendem Level bei den einschlägigen Händlern vorbeischauen.
 
Die von Lanx vorgeschlagenen Zweihand-Stäbe sind von den Level-Requs glaub am Niedrigsten.
Kriegt man recht schnell, ich unterhalt mich meist mir Drognan.
Haben auch mehr Ladungen und weniger Anforderungen als Zauberstahl.
 
Das heißt dann wohl shoppen bis der Arzt kommt. Mal schauen was der Winterschlussverkauf so zu bieten hat :D
 
ab lvl 24 sind 2hand stäbe mit tele ladungen zu haben.
 
Für Trades/Handel würd ich eine PM machen,
links oben Benutzer anklicken und
Persönliche Nachricht senden.

Ansonsten war hier nähmlich wohl alles gesagt.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben