Mahk
Mitglied
hi,
bin gerade dabei, mir eine trapse zu basteln.
bin jetzt lvl 75
feuerstoß ist gemaxt, ebenso die blitzfallen, bis auf eine synergie.
angestrebt ist so ca lvl 90+.
1.
ich hab kein schimmer, was so an ausrüstung gut wäre. hab von diesen magischen +3 trap klauen gelesen, die man shoppen kann. soweit so gut, aber was ist mit dem rest? hab teilweise noch das zeug aus akt norm an^^.
2.
wieviel ias sollte ich anstreben?wird das ias von der fertigkeit auch so berechnet wie das von der ausrüstung? und wie ist das mit linke und rechte hand?
3.
waffenblocker ja oder nein? wenn ja, wieviel block?
4.
schattenmeister ja oder nein? ist das nicht der, der selbst fallen legt?
5.
welchen merc und wie optimal ausrüsten?
mein standard: schnitters, duriels, gulli
6.restpunkte in letzte synergie oder waffenblocker oder schattenmeister oder...???
7.
wieviel blitzschaden macht eure trapse so?(nur zum vergleich für mich, also bitte keine über proleten mit einer 80 hr teuren ausrüstung)
danke schonmal für antworten und dass ihr euch die zeit genommen habt, ist ja doch ne menge zu lesen/beantworten.
mfg
bin gerade dabei, mir eine trapse zu basteln.
bin jetzt lvl 75
feuerstoß ist gemaxt, ebenso die blitzfallen, bis auf eine synergie.
angestrebt ist so ca lvl 90+.
1.
ich hab kein schimmer, was so an ausrüstung gut wäre. hab von diesen magischen +3 trap klauen gelesen, die man shoppen kann. soweit so gut, aber was ist mit dem rest? hab teilweise noch das zeug aus akt norm an^^.
2.
wieviel ias sollte ich anstreben?wird das ias von der fertigkeit auch so berechnet wie das von der ausrüstung? und wie ist das mit linke und rechte hand?
3.
waffenblocker ja oder nein? wenn ja, wieviel block?
4.
schattenmeister ja oder nein? ist das nicht der, der selbst fallen legt?
5.
welchen merc und wie optimal ausrüsten?
mein standard: schnitters, duriels, gulli
6.restpunkte in letzte synergie oder waffenblocker oder schattenmeister oder...???
7.
wieviel blitzschaden macht eure trapse so?(nur zum vergleich für mich, also bitte keine über proleten mit einer 80 hr teuren ausrüstung)
danke schonmal für antworten und dass ihr euch die zeit genommen habt, ist ja doch ne menge zu lesen/beantworten.
mfg