• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Zauberin -> Stats?

• Ersteller Ersteller DerRingkeeper
  • Erstellt am Erstellt am

DerRingkeeper

Guest
Hi Leute ;)
Ich hab grad meine erste Zauberin angefangen auf Basis von CB/CB Dual.
Hab nur gelesen das man die Dex für 75% Block machen sollte und Mana auf 500-600 etc.
Problem ist nur, ich bin gerade lvl2 geworden und weiss einfach nich wie ich die Punkte nun konkret verteilen soll :confused:

Mit welchem Schild willste Maxblock,haste schon überlegt?
Aber es ist ungefähr 220-250 Dex auf lvl 90, je nach Schild.

Str für Items, das sollte so 50-100 maximal sein.

Ene am besten nix, dafür gibts Merc + Insight. Oder eben ganz wenig.

Vita rest :)

edit
So muss das sein :p

CB Sorc am Anfang?

Was ist den zur Zeit los, dass alle auf einmal CB Sorces machen. Der Spell wird meiner Meinung nach erst richtig effektiv, wenn man MINDESTENS +10 Skillpunkte hat. Lv 30 ist schon bitter nötig.
Vom 2. Spell mal ganz abgesehen, ist diese Sorc Variante für den Anfang recht ungeeignet. Evtl über was anderes nachdenken?
Oder durchbeißen ;)

€ Wir ergänzen uns fensi :p

Zurück
Oben