• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstellen einer Mitglieder-Liste

Smoky Kupster

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mit eurem Einverstädnis eine vernünftige Mitglieder-Liste erstellen, die ich nach und nach erweitern kann. So hätte man in einem Post wirklich eine komplette Liste, welche man auch ohne weiteres in seiner Signatur verlinken würde.

Ich möchte sie nicht einfach so anfertigen, sondern erstmal wissen, ob sowas überhaupt gewünscht ist ;)

Es gibt eigentlich schon eine komplette Liste der Mitglieder im Startpost des Anmeldethreads, die eigentlich regelmäßig(^^) geupped wird.

Oder wolltest du auf was anderes raus?

kmfdm schrieb:
Oder wolltest du auf was anderes raus?

Exakt. Es soll nicht einfach nur die Namen da stehen, sondern auch einige der Daten, die sie bei der Bewerbung angegeben haben. Es soll das Ganze etwas übersichtlicher machen.

Fände ich ma dick gut... Müsste man mal bringen.

Hmm müsste man nur noch einen finden, der das macht... Wenn du das machst... gerne! :D

Hmmm, njö, weist du wie viel arbeit des bedeutet? und nebenbei, es gibt ja wie schon oben angedeutet ene vollständige Liste, nun ja, jedenfalls fast :D.
Und da Ma die alle richtig anortnet, sprich nach der Reihenfolge der anmeldun, dürfte es nicht zu schwer sein die zu finden. BTW, was soll der sinn sein das du die sogar verlinkst? Das einige Leute, die normalerweise nicht aufgenommen werden es leichter haben abzuschreiben? Da können wir ja auch gleich MarC bitten das er uns seine anmeldung präpariert. Wenn der ganze CLub dafür ist, stimm ich natürlich ebenfalls dazu, aber ansonsten gibts von mir ein "-"
Tut mir leid, aber ich find die idee ebenso unnütz wie das mit dem game das hier gezockt werden wollte. Wenn du jetzt speziell zu einem User was finden möchtest, solltest du ihn einfach fragen. Bis auf klein Ashileinchen beißt hier niemand. naja, fast niemand. So weit, so gut
Trulle

/€ sry, aber das muss sein:
Quiddel, haste scho ma an Kommasetzung gedacht? wenn du die ein bischen variierst, bekommste folgendes ergebniss: :D
Fände ich, ma dick, gut...
Somit würdest du ausdrücken, wenn BarbMa dick wär, wärst du einverstanden :D :D
Keinesfalls als angriff auf dich zu werten, kam mir nur in den sinn ;).

Hm, gut. Dann lasse ich es einfach ;) War ja nur'n Vorschlag, den ich gerne hätte umsetzen wollen :)

Ja ich habe Ma beleidigt, Aber dick!

Mann das is meine Sprache. Aber ich verstehe mich auch durchaus gepflgter auszudrücken. Ich entschuldige mich für meine richtige Grammatik...

Wenn du das so machen willst warum nicht, hätt ich nix dagegen. Sind ja mittlerweile doch nen paar.

Dachtest du wirklich ich meine dich und deine zweifelhaften Kommentare?
Und jetzt hör auf hier den Thread zuzuspammen.

barbMa schrieb:
Dachtest du wirklich ich meine dich und deine zweifelhaften Kommentare?
Und jetzt hör auf hier den Thread zuzuspammen.

Och sei doch nicht so pöse :)

Fände so eine Liste auch gut, nette Idee :top:

Wann darf man damit rechnen?

P.S. Sorry Ma... aber ich wollte das auf mir sitzen lassen... :angel:

Wenn's mitläuft könnte ich sie Freitag fertig haben, ansonsten ist sie Montag gegen 11.00 Uhr fertig.

1. Lief es alles andere als glatt
2. War ich 2 Tage im Krankenhaus, wegen einem Autounfall...
3. Kommt das noch demnächst

Zurück
Oben