• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstellen eines HC-Chars(bis 1.09)

hofsan

Member
Registriert
23 September 2002
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
profi zocken wie BITTE

me wollte dann auch mal profi charakter zocken,fange an zocke ........bis ein pk kommt (kündigt sich netterweise an!!).
ich sach mensch ich will net is mein erster hc charakter,er no this is not hc,ich ja kann ja jeder sagen.er lässt sich töten ,ich ok(ok??? sone scheisse(sorry) ,was mach ich hier????????)?

nungut ich seh mein fehler ein.

dann geh ich esrtaml ins b.-net,weil ich will ja wissen was ich nOOB machen muss um,im profi-modus zu starten,bis auf einen netten menschen,der mir trotzdem(bin ich zu doof?) weiterhelfen konnte,hilft dir keine "sau" im """""realm""""" .

punktum:me möchte geren wissen was ich erfüllen muss/soll.damit ich profi charakter anfangen darf:eek:

herzilchen dank für alle hilfeichen poster

btw:wenn einer nen noob wie mich als ehrlichen partner haben will zum zocken auf profi-mod(das klappt jetzt odda?) bitte PM an mich

greetz hofsan
 
Moin,

du mußt mit einem SC Charakter (auf diesem Account) einmal Baal gekillt haben.

Danach kannst du erst Profi-Chars erstellen ;) d.h. einmal shutteln lassen bis NM und dann Profi-Chars erstellen.

Den SC kannst du dann nach dem min. ein (!!!!) Profi-Char auf dem Account ist löschen.

Beachte bitte, dass immer min. ein Profi-Char oder SC (Baalkiller-Char) auf dem Account sein muss.

Gruss
Pad
 
danke padishar,
bloß ich hab baal,schon gekillt auf SC.
muss ich den mit meinem (ausschließlichem) online charackter Baal killen???(also auf NM)um profi modus zu "erlangen"???

me will doch doch auch mal HC anzogge:fight:


wer legit zoggen will PM to me plz (<nOOb abba auch net so schlecht);D
 
Moin,

jo du musst mit deinem Account einmal in SC Baal killen. Und wenn du dir nen neuen Acc machst mußt es noch einmal machen. Is leider so.

Gruss
Pad
 
oki danke,glaub jetzt hab ichs,
ich nehm einfach einen (ball-killer) accout,und scho bin ich drin.
danke!
 
hofsan schrieb:
oki danke,glaub jetzt hab ichs,
ich nehm einfach einen (ball-killer) accout,und scho bin ich drin.
danke!
yep,aber net vergessen,das kleine häkchen bei der charauswalh anzuklicken.erst dann haste nen HC char.
 
:hy:

Hmm..da die Frage letzte Zeit öfters mal kam und auch vollkommen beantwortet ist,werde ich den Thread im laufe des Tages ins HC-Archiv schieben.

Also nicht wundern wenn er plötzlich "weg" iss;)
 
*up*...sonst wirst gelöscht :D
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben