bernie0303
Well-known member
Hallo Freunde der Dunklen Riten!
Also ich hab mir nen Boner gemacht, die Idee hatte ich eigentlich, um Nilathak in Hell zu killen, da er bei mir leider sehr oft Coldimmun ist, und meine Sorc halt so keinen Schaden machen kann.
Jetz bin ich auf lvl64, und bin schon am überlegen wie ich die Ausrüstung am besten aufstellen soll.
Mein letzter Boner liegt sicher schon 2 Jahre zurück, und da hatte ich auch noch keine Ahnung von Fcr oO
Die erste, und zugleich wichtigste Frage vorweg: kann ich ohne viele Einschnitte bei den Items die 125fcr erreichen? Bringt es etwas, auf 125% zu gehen, oder reichen 75% bei weitem aus? Das Problem liegt wohl daran, dass ich keinen Geist-Monarchen tragen will, schaut ned gut aus und braucht Unmengen Stärke. Wie oben schon erwähnt soll er hauptsächlich für Nilathak da sein, hin und wieder auch CS clearen, und wenn möglich sogar im WST sein Unwesen treiben.
An dieser Frage scheitern eigentlich meine ganzen weiteren Überlegungen bezüglich Ausrüstung.
Mein Equip bis jetzt, bzw auch Alternativen:
Tja, dann helft mir bitte mal bei dem problem, bin für alles offen.
Also ich hab mir nen Boner gemacht, die Idee hatte ich eigentlich, um Nilathak in Hell zu killen, da er bei mir leider sehr oft Coldimmun ist, und meine Sorc halt so keinen Schaden machen kann.
Jetz bin ich auf lvl64, und bin schon am überlegen wie ich die Ausrüstung am besten aufstellen soll.
Mein letzter Boner liegt sicher schon 2 Jahre zurück, und da hatte ich auch noch keine Ahnung von Fcr oO
Die erste, und zugleich wichtigste Frage vorweg: kann ich ohne viele Einschnitte bei den Items die 125fcr erreichen? Bringt es etwas, auf 125% zu gehen, oder reichen 75% bei weitem aus? Das Problem liegt wohl daran, dass ich keinen Geist-Monarchen tragen will, schaut ned gut aus und braucht Unmengen Stärke. Wie oben schon erwähnt soll er hauptsächlich für Nilathak da sein, hin und wieder auch CS clearen, und wenn möglich sogar im WST sein Unwesen treiben.
An dieser Frage scheitern eigentlich meine ganzen weiteren Überlegungen bezüglich Ausrüstung.
Mein Equip bis jetzt, bzw auch Alternativen:
- Helm: +3 PB
- Amulett: +3 PB
- Stab: Weiß (+1 Knochenspeer Automod, wird aufgestockt wenn verfügbar
)
- Rüstung: Viper
- Schrumpel: Homunculus, hätt auch einen Blutlord (1 Flüche, 3/3) zur Verfügung, würde sich für das 125% Build anbieten. Leider fehlen dann massenhaft Resis
- Handsch: Trang Ouls, wegen +2 Fluch und FCR
- Ring 1: SoJ, weil ich sonst ned weiß auf welchen Char
- Ring 2: SoJ, s.o., da hat man Glück und findet 2 SoJs und dann weiß man ned wohin damit
- Belt: Craftbelt mit 5 FCR, reicht um das 75er Cap zu erreichen, und somit auch die 2 SoJs
- Schuhe: Sanders (brauch ich momentan wegen der Stärke, sonst kann ich Trang und Homu ned tragen)
- Torch hab ich noch keine, aber wird organisiert. Skiller sind momentan auch ned drin, die nehmen so viel Platz weg
. Ani nehm ich ab lvl70 nur zum leveln, dann kommt er auch wieder raus.
- Im Zweitslot hab ich einen Stab und einen Schrumpel damit der Golem stärker ist. Sind zwar insgesammt nur 3 Punkte, aber auch da wird sich hoffentlich noch was tun
Tja, dann helft mir bitte mal bei dem problem, bin für alles offen.