Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also wer auch immer sagt, dass dieser guide gut sei... gehört sofort PKt/gebannt. Vermutlich war es ein blutfaust-user mit grünen schild ohne fhr.r4n4 schrieb:ansonsten blizzard oder orbsorc, ist am anfängerfreundlichsten, kenne den guide zwar nicht aber der soll gut sein(orbsorc by vauge).
LG
r4n4
FiESoDuCk schrieb:um die neuen vor völlig(!!!) falschen informationen zu schützen.
- ES wird geskillt, TK aber nur 1-5.. dazu meint der autor dann:Crashmaker schrieb:Seh den Guide jetzt zum ersten mal und hab bloss ne Sekunde reingeguggt - was den dadran so falsch? ^^
Das Sicherheits-Konzept (Energieschild, siehe "Skillung") ist hier auch recht nützlich: Wegen unserem guten Schutz können wir praktisch alle Gegner ignorieren, uns zu den Siegeln teleportieren und die Siegelbosse besiegen.
vor einiger zeit hat ein staffmitglied der afh einen classic hammerdin guide gepostet, in dem von twitch behauptet wurde, sie sei jeder rare armor vorzuziehen ^_^FiESoDuCk schrieb:Schaut so die offizielle PlanetDiablo-Anfängerhilfe aus?
Wenn du kein FC von den Handschuhen mehr brauchst - und Frostbrand zu Verfügung hast, versteht sich - sind diese Handschuhe die beste Wahl.
FiESoDuCk schrieb:[...]
Schaut so die offizielle PlanetDiablo-Anfängerhilfe aus?
FiESoDuCk schrieb:Also was soll man dazu noch sagen... am besten wohl gar nichts
hast natürlich wie immer recht(jaja-.-), ich hatte vauge für jmd der etwas besser informierten gehalten, hab mich halt getäuscht.N o i r schrieb:deinen respekt vor dem älteren in ehren, r4n4, doch ist vauge durch seinen classic guide à la lod zur realmweit lächerlichsten referenz in classic fragen geworden.
Hier muss ich klar widersprechen Die werte stammen vom manareg-calcr4n4 schrieb:wärme ist definitiv keine pure verschwendung, manche leute legen sogar gerne mal ne pause für manareg ein