• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erster dudu

Verticaltrash

Guest
hi leute

spiele noch nicht lange d2 lod und will jz meinen ersten dudu bastln.
hab mich schon erkundet, will einen char machen, der alleine durch skillung und very very low equip(sprich selffound, ohne lange runen zu suchen) durch hell kommt. bin nun auf den TS gekommen und will euch dudu spezialisten jz fragen, ob ich wirklich durch hell durchkomm, wenn ich zyklonrüstung, twister, tornado und hurrikan maxe, rund mit dem besten equip rumlaufe was ich halt so finde???
danke

ja, das ist durchaus zuschaffen.

gibt son paar kniffe. z.b. spirit schwert, stealth sütung, ...

aber mit dem charakter dürfte es wohl mit am einfachsten gehen.

Sollte auf jedenfall gut möglich sein, auch als Selffound. Du hast ja schließlich ne nette Zyklonrüstung, die sämtlichen Elementarschaden abfängt, wenn man sie aktiv hält. Dazu kommt, dass du zwei Schadensarten besitzt (Eis und Meele), wodurch du in Hell nicht am laufendem Band vor Immunen stehst. Mit ein bisschen Dropluck, so dass man zB Vipernmagier und vergleichbares findet, sollte man auch in Hell keinerlei Probleme haben.

Hier ist nochmal der Guide zum TornadoStormer, falls du den noch nicht gelesen hast.

huhu,

ich verlink Dir noch was aus der AFH klick, diese Guides sind (fast) immer ohne Items aufgebaut

:hy: Ankina

danke für die antworten! genau das wollte ich hören ^^
werde den Ts nun ausprobieren!

mir ist gerade noch eine frage eingefallen:

ich wollte auch ein paar punkte in eichbaumweiser für ordentlich leben setzen-ist das sinnvoll, oder die restlichen punkte lieber wo anders rein
und zweitens: macht es sinn, des TS auf Maxblock zu bringen, oder soll ich lieber die punkte in life setzten?
und dittens: wie ist das genau mit der zyklon rüstung, das versteh ich noch nicht ganz: es minder zwar elementarschäden, erhöht aber nicht die resis, heißt das jz theoretisch, dass ich keine/kaum resis bracuhe(außer gift natürlich) wenn ich zyklonrüsting gemaxt und aktiv habe?

Theoretisch ist das so, praktisch wirst du ganz blöd da stehen, wenn sie dir mitten im Seelenhagel mal ausgeht. Resis auf jeden Fall positiv machen, ich bevorzuge einen Wert nahe an 50, zumindest für Feuer und Blitz.

Maxblock mag ich gar nicht auf dem TS, geht schon, aber Spirit ist halt imho zigmal besser als ein popeliges Mosars oder Whitstans.

Wohin sonst als in Oak würdest du die Punkte setzen :p? Auf jeden Fall maxen. Hast doch genug über dafür.

Simon

Zurück
Oben