• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Diablo 3 Legendary bekannt

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.451
Punkte Reaktionen
108
Auch in Diablo 3 kehrt es wieder zurück - die Rede ist natürlich von Griswold's Edge, dem bekannten Low Level Unique Schwert.
Natürlich ist ein Schwert, welches man schon mit Level 2 tragen kann, keine besonders gute Waffe. Man erkennt jedoch, dass Legendaries nun eine kleine Story in der Itembeschreibung haben.
A well made sword worn down from countless battles.
The symbol of the famous blacksmith Griswold is etched into the blade.
Damit haben wir nun das erste Bild eines echten Legendaries, wie es wohl auch im Spiel vorkommen wird.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erstes Diablo 3 Legendary bekannt
 
Das Schwert ist einfach ein muss!!

Wie das wohl in deutsch lauten wird!

Vorschlag 1

Ein gut geschmiedetes Schwert, abgenutzt das von zahllose Schlachten.
Das Symbol der berühmten Griswold Schmied, ist in die Klinge eingeätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ^.^, da von blizzardservern alle drops geregelt werden können sie es ja wirklich Legendary machen. einmal gedroppt und dann ist ende, nie wieder wird ein held dieses schwert finden, es sei den das erste wird verkauft/verloren ;).

vorschlag 2: 1:1 aus der übersetzungsmaschiene :lol:->
Eine gut gemachte Schwert unten von unzähligen Schlachten getragen. Das Symbol des berühmten Schmied Griswold ist in die Klinge geätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Überstetzungen hören sich nicht so evil an wie das Englische^^

Wobei....

""Eine gut gemachte Schwert unten von unzähligen Schlachten getragen.""

Das hört sich schon böse an, böse nach verpassten Deutschstunden.
 
Ein hochwertiges Schwert mit Spuren unzähliger Schlachten gezeichnet.
Das Symbol des berühmten Schmiedes Griswold ist in die Klinge eingraviert.

Wenn man sich Mühe gibt, klingt es auch auf deutsch vernünftig.
 
Wußte schon, daß es das geben wird, in einem der Beta Tester Videos auf Youtube gibt es tatsächlich einen Spieler, der gründlich genug die Levels abgrast.
Ich wette, das Schwert ist an jener von ihm gefunden Stelle immer in jedem Schwierigkeitsgrad zu finden:

Edit: Na toll, im Artikel selbst wird anscheinend die Spoiler Funktion nicht übernommen. Werde das dann wohl löschen müssen. Wer wissen will, wo man das Teil findet, kann eine pm an mich richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch hört sich generell bescheidener an als Englisch. Oder man kanns generell auf Muttersprache und Fremdsprache ummünzen.
Diese ganzen deutschen langweil-Lieder und im Vergleich dazu die ganzen tollen englischen mitgröhl-Kracher. Man versteht zwar kein Wort aber es macht Spaß.
Ich frage mich, ob es zB Amis auch so geht, wenn sie deutsche Lieder hören oder Texte lesen.
 
Ein hochwertiges Schwert mit Spuren unzähliger Schlachten gezeichnet.
Das Symbol des berühmten Schmiedes Griswold ist in die Klinge eingraviert.

Wenn man sich Mühe gibt, klingt es auch auf deutsch vernünftig.

Besser imho:

Ein ausgezeichnetes Schwert, von Spuren unzähliger Schlachten gezeichnet.
Das Symbol des berühmten Schmieds Griswold ist in die Klinge eingraviert.
 
Ja, das Bild stammt aus einem Livestream, da ist die Quali von Screenshots nicht so gut.
 
Ich frage mich, ob es zB Amis auch so geht, wenn sie deutsche Lieder hören oder Texte lesen.

das gilt auch dort, kenn da so ein paar leutz die es extrem geil finden deutsch zu gröhlen ohne zu wissen was es eigentlich heißt. das letzt mal hat jemand gesagt: "ik bin ein gemüse" :clown:. da konnt ich nur noch nicken :D.

ist seltsamer weise ein allgemeines phänomen, gab da mal ne wirklich gute chinesische rockband. die mit drumms und e-gitarre perfekt überspielt haben, dass es ein lied über feldarbeit ist. bis ich die übersetzung bekommen habe wars echt genial, dannach war ich nur noch verwirrt :confused:.


@topic ich will wirrets bein :angel:
 
Sieht ja noch nicht sehr spektakulär aus. ^^
Da stellt sich mir die Frage, ob es in D3 auch möglich ist, die Items zum nächsten Schwierigkeitsgrad zu upgraden. Wenn die Hell-Version mit Level 20 tragbar wäre, wäre das sicher eine gozu Variante für die niedrigen Level.
 
Sieht ja noch nicht sehr spektakulär aus. ^^
Da stellt sich mir die Frage, ob es in D3 auch möglich ist, die Items zum nächsten Schwierigkeitsgrad zu upgraden. Wenn die Hell-Version mit Level 20 tragbar wäre, wäre das sicher eine gozu Variante für die niedrigen Level.

Das Teil findet man garantiert im ersten Akt, wenn man gründlich sucht und das sogar schon relativ früh.

Ergo kann es nicht unbedingt so der große Hammer sein, sonst wirds bei den anderen etwas schwer, da noch waszu bringen, was große "AHA!" Effekte auslöst. ;)
 
ich freu mich schon es zu finden.
wird zeit, dass ich es finde... hey blizz... rücks game raus! :lol:
 
Sieht ja noch nicht sehr spektakulär aus. ^^
Da stellt sich mir die Frage, ob es in D3 auch möglich ist, die Items zum nächsten Schwierigkeitsgrad zu upgraden. Wenn die Hell-Version mit Level 20 tragbar wäre, wäre das sicher eine gozu Variante für die niedrigen Level.

Man sollte sich von der Vorstellung lösen, dass es wie in D2 jedes Items in 3 unterschiedlichen Versionen geben wird. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. So wurde ja schon bestätigt, dass alle "Tiers" anderes aussehen haben. In D2 sahen die 3 Versionen ja gleich aus.
 
Man sollte sich von der Vorstellung lösen, dass es wie in D2 jedes Items in 3 unterschiedlichen Versionen geben wird. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. So wurde ja schon bestätigt, dass alle "Tiers" anderes aussehen haben. In D2 sahen die 3 Versionen ja gleich aus.

und wieso sollte ich mich jetzt davon lösen? ein kristalschwert upgraden und es sieht letzlich aus wie blauzorn wäre doch ein schicker stilgewinn. das die tiers anders aussehen heißt ja nicht das sie sich total unterscheiden, können ja genauso gut nur 4-5 federn mehr am hut stecken als vorher. da der horadrim-würfel nicht mehr dabei ist und die schmiede so unkreativ(im vergleich zum cube) sind, wäre es doch denkbar ;)
 
Upgraden? Es gibt keine Exceptional-, oder Elite-Version vom Kurzschwert. Es gibt nur andere Grunditems. Könnte zwar sein, dass man ein Kurzschwert dann zum Kristallschwert macht, aber ich geh davon aus, dass es keine Aufwertungen geben wird.


Da interessanteste ist ja, dass Griswold's Edge nur 2 Affixe hat. Das sind noch weniger als in D1. Zeigt aber, dass die Designer wieder in Richtung back to the roots gehen. Weniger ist manchmal mehr. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei: die Legendaries werden nicht zu stark.
 
Zurück
Oben