• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes mal Bnet

a_hamster

Guest
hiho

da ich zur zeit nix tu tun hab (nie wieder schule jeah :D ) hab ich beschlossen mal wieder Diablo 2 zu spielen.
ich hab früher immer mal wieder D2 gespielt jedoch immer nur singleplayer oder über lan aber das wird mir auf dauer zu langweilig.
also habe ich mir kurzerhand D2 geholt, mir nen char ausgewürfelt ( ich kann mich einfach nie entscheiden das schicksal hat sich fürn tornado druiden entschieden )
allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich jetzt im bnet anfangen soll einfach nem spiel joinen (wird das gerne gesehen :confused: ) oder einfach selbst nen spiel aufmachen zum lvln?

wäre nett wenn mir jemand nen kurzen leitfaden geben könnte wie man sich im bnet verhält

euer hamster
smilie_car_039.gif

Heutzutage ist es gar nicht so leicht sich im b.net wohlzufühlen^^
Da du ja eigentlich auf den Geschmack gekommen bist, weil dir Lans oder Singleplayer zu langweilig geworden ist, würde ich dir raten dich mal im Kontaktforum hier bei uns umzuschauen --> klick mich!

Hier findest du eigentlich viele nette Leute die dich auch sicher gerne in ihre Runde aufnehmen ;)

Du kannst natürlich auch am Anfang einfach mal auf gut Glück im b.net herumschwirren, jedoch gibt es viele ungute Leute dort die einem das "Leben" nicht unbedingt leichter machen...

Für den Anfang wäre es auch sicher von Vorteil, wenn du dir mal die Chatbefehle anschaust, um dich etwas leichter zurechtzufinden --> klick mich!

Außerdem kannst du auch eines unserer nächsten Seminar besuchen, welche dich ins b.net und D2 einführen! Einfach mal öfters auf der Mainpage oder hier reinschauen und anmelden, wenn eines ausgeschrieben wird!

Dann heißts einfach mal Spaß haben :D

mfg LZ

Hier gibts echt gute "Anfängerseminare" mit ner ziemlich guten Einführung ins bnet.

also ich will jetzt keine panik verbreiten, aber eine kleine warnung

Bnet ist wie das wahre lebe, da gibt es auch massig schwarze schafe, vertraue nicht jedem und hinterfrage alles

am anfang meines bnet-spielens bin ich dauernd beklaut worden, weil ich es nicht besser wusste

spieler mit denen ich wochenlang gespielt habe entpuppten sich plötzlich als "Linke ratten", die eine scheinfreundschaft aufbauten um dann meinen acc, items oder spielspaß zu rauben...

lass dich weiterhin nicht zum cheaten überreden...im Bnet gibt es meiner meinung nach zu viele cheater...

joine keine public games wie zb

- dupe 4 free
- mh 4 you
- wanna have bot

etc.

so leute haben nichts gutes im sinn und zerstören den spielspaß

und wenn man neu ist hat mans halt schwer..
lass dich von dem elenden NOOB-Geschreie (was im Bnet ja leider an der Tagesordnung ist) nicht unterkriegen ;)

jeder fängt mal von vorne an

greetz Mörcel

du kannst dich einfach in spiele einlinken
aber es ist ungern gesehen wenn du in act1 bist und in baalruns gehst und fragst ob dir jemand hilft bei nem quest
dann wirst du mit sicherheit als NOOB bezeichnet

am besten machst du selber ein spiel auf mit dem richtigen namen
wie z.b.
Act1 q1
Act1 beginn

das sind jetzt spielnamen die du benutzt wenn du anfängst
aber spätestens wenn du dich bis act5 durchgespielt hast kennst du dich schon grob mit dem richtigen verhalten aus

hier noch ein link mit "Verhaltensregeln"
Todsünden im Partyspiel

€: Neuer Ava

Zurück
Oben