• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Runenwort

ääääh du wir reden hier von ner ehre waffe

und mondsichel hat er in ein conquest gebaut, das ohne fana wird auch schwer zu beschleunigen sien aufm schocker

Gegen Physisch Imune kannst auch ein Atmas ins inventar legen und dann schnell austauschen dann hast verstärkten schaden auf schlag, ansonsten würde ich auch ne ehre basteln und wenn du es dir irgendwann leisten kannst würd ich nen eid nehmen >>mal pul<< und ne eth kleine Sichel wären das Problem aber ich denke das müsste wenn du sparst irgendwann auch machbar sein

Greez

alles in allem is mondsichel nicht schlecht. würde sie aber in ne phase sockeln weils an ias lackt. es gibt aber viel effiktivere runenwörter wie oben schon genannt. ehre zB, wobei man aber auch einige uniques nicht ausser acht lassen sollte aka blauzorn etc bla

mfg

Zurück
Oben