• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstickungsgas- und Explosiv-Elixier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kommutierung

Member
Punkte Reaktionen
0
Aloha,
habe gerade einen neuen Char begonnen und da es am Anfang immer an Gold mangelt, sammle ich fleissig Erstickungsgas- bzw. Explosiv-Elixiere.

Dabei ist mir heute wieder eingefallen, dass ich mir mal überlegt hatte ob man diese auch im Kampf verwenden kann, oder es sogar möglich ist einen Char rundum diese Elixiere aufzubauen?
Wenn es sogar möglich ist ganz ohne Items (Nacktparty) durchzukommen, muss es doch auch mit diesen Elixieren was halbwegs spielbares geben? Wobei der Schaden ja nicht gerade für diese Elixiere spricht.

SuFu hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt, vielleicht war ich auch nur zu blöd zum suchen ^^. Gibt es da schon irgendwelche Threads zu diesem Thema?

Das gab es schon mal:
hier wurde einer vorgestellt, und in diesem thread wurde nach der effektivität gefragt.

€: puuh, doch nicht zu spät, einigen wir uns auf ein unentschieden? :D

€2: naja, ich musste auch erstmal die sufu konsultieren. bei der sufu isses häufig besser den sucghbegriff allgemeiner zu halten, ich war mit "wurfelixier" erflogreich

3 Minuten für die erste Antwort, warum dauert das solange, schämt euch!
:D

Nö, nicht ernst gemeint, Danke ;)

Hmm, scheint ja nicht gerade der beste Char zu sein, schade. Dann werden die Elixiere wohl weiterhin an Akara verkauft.
Sollte Blizzard im nächsten Patch mal verstärken die Elixiere, so sind sie ja sinnlos³.

Warum findet die SuFu diesen Thread nicht wenn ich Erstickungsgaselixiere eingebe?

Hättest nach "Wurfelixiere" suchen müssen :p
Ich klopp hier mal n Schloss vor, wenn du den Char wirklich bauen solltest, bitte in der Krypta posten :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben