• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erweiterte frage zum skill ItemFind

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

mir is das letzte mal in travi folgendes aufgefallen: wir waren zu dritt, und ich hab travi alleni gemacht (anderen 2 waren in cow). anschließendes fleddern selbstverständlich auch. dabei is aus jeder leiche etwas gekommen.

jetz heißt es einerseits, dass der skill Item Find nix mit den spielern zu tun hat.
andererseits heißt es, dass der drop so generiert wird, als würde man das monster (nochmal/normal) töten.
soweit so gut, jetz zur frage: wenn viele spieler im spiel sind, und ich irgendein monster töte, dann wird die chance auf no-drop minimiert. dann müssetn auch mehrere spieler den fledder-drop in travi erhöhen?

wo is mein denkfehler? :confused:

gibt einen :keks: für jede antwort, die mir ein wenig licht ins dunkel bringt.

LG Bernie

AS sagt:
When Find Item is used on a corpse, it gives an X% chance of doing a drop as if you had killed the monster normally. The same treasure classes will be used, but the chance of a successful drop is determined by the level of Find Item, not by the number of players in game.

Sprich: Gegenstand finden kann keinen NoDrop erzeugen. Wenn die Chancenabfrage (abhängig vom Fertigkeitenlevel) positiv ausfällt, wird die maximale Anzahl an Drops generiert.

Giev Keks!!!1111

hmm, so schnell kanns gehen, hab keine weiteren fragen

*:keks: auf dem goldenen tableau überreich*

zum gleichen thema dann direkt nochmal ne frage...nehmen wir an,ich hab nen barbar mit gegenstände finden gemaxt.....und der hat...sagen wir round about 500 mf....hat dann das finden der items durch den skill auch 500mf? und kann ich bosse damit fleddern?! bzw halt in travincal alle mobs fleddern und die droppen nochmal mit der gleichen chance sachen,wie davor?

also wenn du den skill gemaxt hast, dann hast du halt xx%, dass es erfolgreich is, und somit noch ein drop generiert wird. der hat dann auch die 500mf :top:
und die bosse kannst du alle fleddern

MF wert wird voll angerechnet.

Aktbosse kann man nicht fleddern, den rest ja. Gleiche chance wie vorher, nur halt mit dem zusatz das man auch nen nodrop haben kann da man ja keine 100% IF haben kann.

Noch ne Anmerkung: Wenn du mit 500mf net sooo gut killst dann kannst du das auch auf 350 runterschrauben, so gross ist der unterschied nicht.

hmm,das mit den aktbossen is schade :(^^
aber gut,danke

Nicht nur Aktbosse kann man nicht fleddern, auch bei Super-Uniques geht der Skill ins Leere.
Super-Unis sind die, mit denen ne Quest verknüpft ist (z. B. Nille, Shenk, Blutrabe).

aber pindle zb is weder das eine,noch das andere :P

€: ratsmitglieder kann man dann auch nicht fleddern?

ratsmitglieder gehen. sind dann vlt ne ausnahme, weil sie nicht direkt genannt werden im quest, sondern nur gesagt wird, du sollst den hohen rat töten ... keine ahnung wieso, aber es geht. nimms einfach so hin :D

pindle müsste eigentlich auch gehen, is ja kein quest-gegner, bzw aktgegner ;)

Pindle müsste nicht gehen. Pindle geht auch.

Genauso die ganzen Monster in den Eishöhlen Akt5 ;)

ich glaub pindle geht nicht, der zerfleddert ja von alleine.

€dit: zulangsam :cry:

Wie schwer war denn mein Post zu verstehen?
Super-Unis (die mit nem Quest verbundenen) können nicht gefleddert werden.
Wer als Monster ist mit nem Quest verbunden? Schafft ihr das selbst,in Erfahrung zu bringen??
Und nein, ich habe echt keinen Bock, jetzt alles hier aufzulisten, dazu solltet Ihr selbst fähig sein...

wie freundlich....ich halte die frage,ob die ratsmitglieder also fledderbar sind...für sehr berechtigt...da sie mit einem quest verbunden sind,aber nicht direkt super-unis,zumindest nicht alle von ihnen.
aber gut,da es ja geht...is meine frage damit beantwortet

bernie0303 schrieb:
ratsmitglieder gehen. sind dann vlt ne ausnahme, weil sie nicht direkt genannt werden im quest, sondern nur gesagt wird, du sollst den hohen rat töten
Genau so isses, keines der Ratsmitglieder ist alleine ein Questgegner, nur der Rat insgesamt.
Und ja, Pindle kann man fleddern, oder ist etwa eine Quest mit ihm verbunden?

das hatten wir ja nu geklärt....und zu pindle war meine feststellung lediglich,dass er weder mit einem quest verbunden,noch ein aktboss ist....was wohl soweit stimmt....

Zurück
Oben