• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erweiterte Truhe?

Lucky1983

New member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich in dem Thema:

"Schicke Pics Teil XV"

Auf der 2. Seite (Post 22) Ein Bild gesehen was mir vollkommen Unbekannt ist. Es sähe danach aus, als hätte die Itemtruhe extrem Viel Platz oder vertue ich mich da? Es ist zwar auch die Englische Version aber glaub kaum das die ne Extra Wurst ist oder? Was hat das damit auf sich?

Im Spiel TitanQuest gibt es die möglichkeit über die Truhe, Gegenstände von einen auf den anderen Charakter zu übertragen, was bei Diablo2 was naja schwieriger ist, bzw riskant.

Danke für Infos!

Hallo Lucky,

was du da gesehen hast ist eine Mod für den Singleplayer und zwar Plugy

damit hat man eine größere Truhe, das Worldevent und die Hellfirequest sowie alle Ladder only Runenwörter für den Singleplayer. Außerdem kannst du da auch über eine gemeinsame Truhe Items zwischen deinen Chars mulen, was im SP ja sonst auch etwas schwieriger ist (vor allem schwerer wie im Bnet)

Ich nehme an du meinst diese Bild?
Derjenige spielt ein Mod von Diablo2, der nennt sich Plugy. Den findest du ihm Mod-Forum - Guckst du hier!. Die Modifikation hat ein paar schöne Features, u.a. gehört dazu eine Truhe mit "etwas" mehr Platz :clown: - unendlich mehr ;) und du kannst nun auch zwischen deinen Charakteren hin und her schieben. Das alles ist natürlich nur für Singleplayer möglich!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

mfg lceman

€: war ich dann doch zulangsam mit der Linksucherei ^^

Hehe ok damit hat sich das dann erledigt, danke euch!

Zurück
Oben