• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES 3.00 R

Santarion

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich wollte mir mal die Mod Eastern Sun ankucken! Ich habe es jetzt installiert aber kann es nicht spielen? Kann mir da einer helfen? Vielleicht jemand der die Mod auch nutzt? danke im Vorraus :)

Wie hast dus installiert. Was heißt du kannst es nicht spielen? Fehlermeldung? Nutzt du D2SE?

ich habe ganz normal d2 lod drauf... jez habe ich mir die mod eastern sun runtergeladen und sie installiert... habe alles so gemacht wie es auf der internetseite stand... wenn ich es das erste mal starte kommt die meldung, das er beim spielen die backups erstellt... danach klicke ich auf ok und der läd kurz und das wars. das spiel starte er aber trotzdem nicht

hab da drauf keinen durchblick^^ sorry^^

glaub mir/uns :) :
du wirst - wenn du denn wirklich mods ausprobieren willst - nicht um D2SE rumkommen !
Wenn ich nur an die Zeit denke, die ich mit (jetzt unnötigen) Neuinstallationen bzw up-/downgraden vergeudet habe ...

Danke hier noch einmal an Seltsamuel, man kanns nicht oft genug sagen :)

Schau mal in dein DII Verzeichnis. Da findest du die Debuglog.txt, da sollte drin stehen woran es hapert. Kann dir aber auch nur empfehlen D2SE zu installieren. Damit gehst du solchen Problemen bereits aus dem weg.

D2SE musst du auch nur installieren wie jedes andere Programm und mehr ist da nicht dabei. Das passende Plugin runterladen und fertig. Damit bist du 3mal schneller als wenn du DII neu installieren musst.

MfG
AlphA

Zurück
Oben