• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es blitz soso/insight

gammaray

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho.
will mir meine erste soso mit es als defensiv konzept basteln.hatte bis jetzt immer vit only.soll eine combo/blitzschlag werden.
skillung es , tk usw ist klar.
lese hier oft im forum das viele einen insight merc nutzen.die vorteile "mediaura" sind schon gut.ich hätte aber lieber einen schnitter merc.
insight unbedingt notwendig?oder nur ein gutes add?
im sorc vorstellungs thread hatte einer crescent moon als waffe.ok mächteger dmg boost,aber ist es das wert?um runen wachsen ja nicht auf bäumen.
und bei meinem drop luck ...
:rolleyes:

equip und genaue skillung poste ich falls gewünscht nach.
danke im vorraus
gamma:hy:

aja bin zu faul zum suchen :autsch: , lr stab wo shoppen?
duck und weg

insight merc bringt auf dauer was....vor einem rip bewahr er einen eher net. Da bewahrt sogar eher der schnitters merc davor.

wie sieht dein budget aus?

Items:

Hoto
Viper
Spirit
Arach
SOJ
SOJ Frostband
Silks
Harle
Maras / +2 amu Reststats

equip:harle
viper
frosties/mages muss erst fc durchrechnen
tg/arach kommt noch
2 mana res rare ringe
ww
spirit
occu/eschu/oder doch cm ?
+3 blitz amu
torch,anni

skiller,giffons,facetten hab ich nicht.mal schaun ob ich was brauchbares finde.

Crescent Moon kannst du benutzen, wenn FC, Resis soweit abgedeckt ist und du nur noch offensivpotential brauchst ;)
Müsstest du dir dann selbst anhand deines Restequips ausrechnen.

ich tendiere eher zu eschutas als zu hoto, 40 fc sind auf beiden vorhanden. resis braucht man mit es kein stück außer psn, mit eschutas hat man ein gutes stück mehr dmg, und nur wegen den 15% mana würd ich nicht hoto bevorzugen, wer brauch mit frosties, silks und sojs noch hoto...^^ eschutas ist die eindeutig bessere wahl.
meine es-soso sieht so aus:
harle
eschutas
viper
spirit
tal amu
ww
frosties
arach

torch

komme über das 117er cap für l/cl hab volle psn^^
hab glaub ich ca. 1300 mana. ist mit insight merc auf jeden fall angenehmer