• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es + Eis, Frost,Zitter Rüstung

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

Ich mein mal gelesen zu haben irgendwo das Es und einer der 3 Kälte Rüstungen der Sorc nichts zumsammen bringen, bzw nicht viel. Find so eine Kombination auch in keinem Guide, oder hab ich da was übersehen ?. Wär nett wenn mir jemand dazu nen Link geben könnte oder was dazu sagen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

Das dürfte (wenn überhaupt) nur ein Gerücht sein - die erhöhte Verteidigung ist sogar sehr nützlich beim Energieschild: Du bekommst weniger 'unwürdige' Treffer^^ und die Huren/Baal im 5. Akt senken deine Def nicht mehr auf ~50, da du jede Menge Prozente hast, die den Fluch absorbieren, was den Schild wiederum pflegt :). Es könnte sein, dass in dem besagten Guide stand, es sei von geringem Nutzen, das Energieschild und eine gemaxte Rüstung zu nutzen - das liegt aber schlicht und einfach am Skillpunktemangel. Energieschild braucht schließlich 23+ Extrapunkte, um halbwegs anständig zu funktionieren. Dann noch eine maximierte Rüstung? Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das in einem Guide stehen würde :). Bugtechnisch gibts nur eins von Interesse - das Verschlucken von ~1/3 der Fernattacken bei der Frostrüstung, hat aber nix mit Energieschild zu tun.

Danke für die Antwort :). Ich weiss auch nicht mehr wo ich das gehört hatte ist schon einige Jahre her. Bin grad mal nach langer Zeit wiede ne HC Soso angefangen und darum kam mir das wieder in Sinn.

Zurück
Oben