ImpaledNazarene
Guest
Moin !
Ich mein mal gelesen zu haben irgendwo das Es und einer der 3 Kälte Rüstungen der Sorc nichts zumsammen bringen, bzw nicht viel. Find so eine Kombination auch in keinem Guide, oder hab ich da was übersehen ?. Wär nett wenn mir jemand dazu nen Link geben könnte oder was dazu sagen könnte. Danke schon mal im Vorraus.
Ich mein mal gelesen zu haben irgendwo das Es und einer der 3 Kälte Rüstungen der Sorc nichts zumsammen bringen, bzw nicht viel. Find so eine Kombination auch in keinem Guide, oder hab ich da was übersehen ?. Wär nett wenn mir jemand dazu nen Link geben könnte oder was dazu sagen könnte. Danke schon mal im Vorraus.
. Es könnte sein, dass in dem besagten Guide stand, es sei von geringem Nutzen, das Energieschild und eine gemaxte Rüstung zu nutzen - das liegt aber schlicht und einfach am Skillpunktemangel. Energieschild braucht schließlich 23+ Extrapunkte, um halbwegs anständig zu funktionieren. Dann noch eine maximierte Rüstung? Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das in einem Guide stehen würde