• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES/Fb Circlet

LeoX

New member
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PvPler ,

Ich bin vor kurzem erst wieder in D2 eingestiegen , plane aber trotzdem schon an meinem ersten PvP-Char ( Es wird ewig dauern , aber mir macht es Spass auf ein Ziel hinzuarbeiten ;) )
Ausgeguckt habe ich mir eine FB Sorc die ich auch momentan schon ( natürlich ohne HighEnd EQ und im VitaBuild :P ) spiele .
Ich denke der Char passt ganz gut zu mir und ich werde dabei bleiben .

Ich habe nun lediglich eine kurze Frage :
Irgendwann mal möchte ich auf einen ES Build umsteigen und ich habe momentan die Möglichkeit kostengünstig an folgendes Circlet zu gelangen :

2 Fire
20 FCR
30 Str
33 Life
15 @

Um genauer zu sein : kostengünstig für andere , für mich ist der Preis astronomisch hoch ;).
Da ich aber wahrscheinlich niemals an ein absolutes Top Circlet kommen werde , stellt sich mir folgende Frage :

Im ES Build ist Mana ganz klar > Life , welches hier nur durch PS Sockelung zu holen ist .
Leider verfügt das Circlet nur über 2 Fireskills , bedeutet es hat keinerlei Effekt auf ES .

Lohnt es sich trotzdem es anzuschaffen ?

Vielen Dank im vorraus ,

LeoX
 
Hi habe zwar grad erst wieder nach längerer Pause angefangen also korrigiert mich bitte falls ich mich irre :)

das Circ ist ok keine Frage, aber nur wenn du wirklich FC brauchst. Sonst wäre (grade für dich wenn du nicht soviel finanzielle Mittel besitzt) die Harle weit überlegen.
Doch selbst wenn du fc hast wäre meiner Meinung nach ein
3 fire 20 fc 2 sock
besser bis gleichwertig da der zusätzliche skill noch einmal ordentlich dmg bringt
 
das circ ist schon ganz in ordnung, die 2% es kann man verschmerzen, wieso harle oder nen 3/20/2 circ so viel besser sein soll, ergibt sich mir jetzt nicht ganz, aber na ja...

eigentlich ist das pvp forum nicht zur kaufberatung gedacht, aber in letzter zeit... ach ich fange erst gar nicht an. :(

viel spaß euch beiden! :kiss:
 
Da der Lifewert nicht gerade hoch und auch kein +Mana drauf ist, wirst du im Endeffekt weniger Mana gewinnen, als durch eine Harle. (Dafür bisschen mehr Life, aber da würde ich Mana erstmal vorziehen)
Auf die Resis kannst du normalerweise auch verzichten, wenn du 95% ES spielst.

Imho lohnt sich ein Harle-Build mehr für dich. Die Kosten für das Circ kannst du dann z.B. in ein besseres Amu oder Inventar stecken. :)

/edit: Hab mal grob drüber gerechnet, das Circ bringt selbst mit BO nur 20-30 Life mehr als Harle. (Je höher das Charlevel, desto kleiner der Unterschied)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben