• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es fehlt blauzorn, normale version bei der unique liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightSaber

Member
Punkte Reaktionen
0
es geht um die liste der "uniques" in normal, waffen, schwerter.

auch wenn diese schwert unglaublich selten fällt und net halb so gut ist wie
sein elite bruder.

http://d2network.gamigo.de/php/rip/rip_ausgabe.php?typ=Unique&nummer=86&neu=1

sollte man evtl noch ergänzen, weiß net ob es auch in classic vorhanden ist, aber in lod auf jeden fall.

habe es selber schon einmal gefunden, wenn auch net benutzt.
ist eben eine sache der vollständigkeit.

auch wenn diese schwert unglaublich selten fällt und net halb so gut ist wie

in Patch 1.11 dropt das Teil überhaupt nicht mehr, daher das noch aus dem Patch 1.09 stammt. Was vorkommen kann, ist das es in non Ladder zum Trade angeboten wird, aber finden wirst du das in der aktuellen Version auf alle Fälle nicht mehr

ahhh, bin wieder schlauer.
habe das aber damals in 1.09 oder 1.10 gefunden wenn ich mich net irre...
na, hat sich also erledigt.
komisch dass das ding net mehr droppen kann, gibts noch mehr von solchen sachen?
also kein ring der einschnürung, sondern sachen die man einfach net mehr finden kann.

da musst mal bei d2Wissen nachschauen. Dort ist dann unter 1.09 auf Gegenstände klicken und dann mal durchschauen.
Gibt da doch noch ein paar mehr Items, die heute in anderer Form auftretten. Blauzorn ist vermutlich eines der prominentesten "Opfer"

Deine Antwort hast du ja bekommen. Die Version fehlt also nicht. Zumindest nicht theoretisch.
Leider haben wir momentan ein kleines Problem mit der 1.09-Itemdatenbank, weswegen es momentan nicht möglich ist die 1.09-versionen bei uns anzuschauen.
Wir arbeiten aber dran es so schnell wie möglich zu beheben.

Ich mach mal zu, denn es ist ja alles geklärt, wenn nicht Pm an mich.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben