• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es gibt ihn also wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
nach all der zeit endlich mal nen worldevent gehabt, der klon geht echt relativ leicht down, der merc hat ihn fast im alleingang gekillt :]

den anni hab ich jedoch meinem kumpel gegeben, diese ladder wird wirklich 100 prozent legit gespielt :P

tschuldigung für den mitteilungsbedarf, aber ich hab schon so oft soj meldungen gehabt, und nie ist was passiert :]

Erstmal Graz zum Anni !
Ich kann dich sehr gut verstehen,mir ist schon 4mal das
Game beim Erscheinen des Clone gecrasht.

Drum freu dich und nutze die Macht....

MfGg Marco

Poste sowas doch im BNet-macht-Laune-Thread :D

Öhm ja, grz zum Anni, aber irgendwie hat dieser Thread nicht wirklich Diskussionspotential, im Gute-Laune-Thread wär sowas wirklich besser aufgehoben. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben