• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es ist an der Zeit zurück zu schlagen!

ColonelWicked

Necromancer Krypta
Moderator
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
6.061
Punkte Reaktionen
99
Wie ihr hier nachlesen könnt wird es höchste Zeit zurück zu schlagen.

Thomas Goldhammer hat sich nun mit Joseph Anton verbündet, damit stehen zwei der gefährlichsten Individuen gegen uns, die vor nichts zurückschrecken um dem Ampelbein zu schaden.

Aufgrund dieser akuten Bedrohung habe ich meine Klonkrieger mobilisiert, und da viele von ihnen direkte Klone von mir sind, kommen noch einige tausend Schattenklone hinzu.
Ich würde meine momentane Truppenstärke inklusive Schattenklone auf ca. 700.000 Fußsoldaten beziffern.
Atm. werden meine Klonanlagen umgerüstet um Hummerphanten zu fabrizieren, denn es ist anzunehmen, dass sich der Feind mit Tapiren und Orcas verbündet hat, um eine Front gegen unser geheiligtes Ampelbein zu bilden.

Durch meine Kontakte konnte ich noch 40 Ninjas, 20 spanische Inquisitoren und 5 Exorzisten bekommen.

Wir benötigen eine vollständige Liste aller Truppen die wir aufbieten können, also was habt ihr?
Fishy, kannst du unsere Feinde lang genug ablenken, damit wir unsere Truppen in Position bringen können?
Tapi, wie viele Hummerphanten kannst du mit meinen Klonanlagen innerhalb von einer Woche produzieren?
Body, gut dass du deine Emofrisur endlich los bist, wir können jetzt jeden Mann brauchen, lass dir also noch einen Bart wachsen.
LaVey, was prophezeit das Ampelbein als optimalen Angriffstermin?
Alle die ich vergessen habe, was habt ihr zum Kampf beizutragen?

Unterschätzt die Situation nicht, es herrscht der
AUSNAHMEZUSTAND
 
Wie bereits im IRC erwähnt.. angedroht sind Entsockelungen!!!
Wenn wir es schaffen, uns der Cubes von TG und JA zu bemächtigen (Einsatz der 40 Ninjas, 20 spanische Inquisitoren und 5 Exorzisten), können wir diese (die Würfel) mit viel Glück am Flammenfluss einschmelzen!
Damit wären zumindest vorerst die Festlichkeiten des Ampelbein-Jubiläums gesichert.
 
>>Body, gut dass du deine Emofrisur endlich los bist, wir können jetzt jeden Mann brauchen, lass dir also noch einen Bart wachsen.

ach...aber vorher hats dir immer gefallen 8[

trotz allem, kann ich auf die heerscharen voller anwälte jagen 8[
dürfte wohl bessere ablenkung bieten, als dass fishy das jemals könnte
 
Da der Ladder-Reset bevor steht werde ich heut selbst die Elitekampftruppen in die Schlacht führen.
Um 13.00 Uhr ziehe ich mit meinen Truppen los, sollte ich bis heut Nacht nicht zurück sein, betet für meine Seele, auf das mir das Ampelbein meine Sünden vergibt 8[
 
Haben meine Gebete geholfen.. wie ist der Stand an der Front?
 
*Meldung über Funk übermittel*
Wir wurden heftig zurückgeschlagen, einem Exorzisten und mir ist es ... gelungen bis .. Cubes vorzudringen ... zu zerstören.
Wir .. heftige Verluste erlitten und ... Rückzugsgefecht, die Feierlich.. ehren des Ampelbeins sollt ... gesichert sein...
*Meldung beende*
 
Wahrscheinlich hat ein Sturm (daher die schlechte Funktverbindung) den Feind niedergestreckt und Colo hat um 15.00 Feierabend gemacht.

Gelobt sei das Bein \o/
 
Flottenzusammensetzung von GayHeim (xxx:xx)

Schiffstyp Orbit Flotte 1 Flotte 2
Jäger: 222 0 0
Bomber: 5 0 0
Fregatte: 55 0 0
Zerstörer: 44 0 0
Kreuzer: 1 0 0
Schlachtschiff: 10 0 0
Trägerschiff: 20 0 0
Kaperschiff: 100 0 1000
Schutzschiff: 4101 6000 0

das kann ich bieten :D ich bin bereit den feind im browsergame zu schlagen

Ansonsten habe ich noch 5 Kellerkinder ausgerüstest mit Tiefkühlpizza-Wurfdiskos anzubieten ;o
 
*Aus der Schlacht alleine zurückkehr*
Meine Männer haben es nichtmehr geschafft, aber wir waren in der Lage dem Feind herbe Verluste zuzufügen.
Ich musste sogar persönlich gegen Joseph Anton kämpfen, dabei war ich in der Lage ihm eine Locke abzuschneiden, die wir nun zu einer Voodoopuppe gegen ihn umbauen können.
Alles in allem ein Erfolg, aber ich betrauer den Verlust so vieler guter Männer ;(


dd02 schrieb:
Ansonsten habe ich noch 5 Kellerkinder ausgerüstest mit Tiefkühlpizza-Wurfdiskos anzubieten ;o


OMFG, hätten wir die dabei gehabt, wär's ein Kinderspiel gewesen.
Kellerkinder können unglaublichen Schaden beim Feind anrichten, auch wenn sie dabei meistens selbst rippen.
 
Zurück
Oben