• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es konnte kein Programmstart-Menü gefunden werden

• Ersteller Ersteller xenjin
  • Erstellt am Erstellt am

xenjin

Guest
Hallo,

mein Problem ist unter Windows VISTA Ultimate kommt folgender Fehler:

Es konnte kein Programmstart-Menü gefunden werden

Was kann ich dagegen tun?

Und ja sufu und wegweiser wurde schon mehrmals durchstöbert jedoch kein Erfolg mit den Threads/posts gehabt ;)

Würde mich äußerst über eine Problemlösung freuen

Wann kommt die Fehlermeldung, bzw was machst Du, das die Meldung auslöst?
Hast Du was neues installiert/deinstalliert/gelöscht?

alsoooo :D

ich habe vista installiert aber auf der anderen partition war noch d2 drauf. so hab gedacht hmm könnte ja noch funzen war aber nich so. also ordner gelöscht reg dateien gelöscht. und wollte es neu installieren. und dann kommt der fehler wenn ich setup.exe starte.

Diablo läuft im Kompatibilitätsmodus ?

Gruss Silencer23

jap tut es unter xp hab ichs probiert und 98 ;)

also ich habe halt rechtsklick auf die install gemacht und halt kompatibilität gechanged ^^ weiter komm ich ja nich wegen dem fehler <.<

Im abgesicherten Modus (sofern es das bei Vista gibt) mal probiert zu installieren ?
Sicher, das alles aus der registry raus ist ?
Und was meinst Du mit Ordner gelöscht ??
Einfach nur gelöscht oder richtig deinstalliert ?

Gruss Silencer23

ich habe lediglich den ordner gelöscht da das spiel schon auf der platte war wird es nicht bei software angezeigt :).

soo unterm abgesicherten modus funzt es nich zu installen :P

Erstell mal ein neues Benutzerkonto mit "fast" Admin rechten und versuch es dort zu installieren.

Gruss Silencer23

:D goil hab jetzt ein weiteres konto mit admin rechten erstellt nun kann ich d2 zumindest installieren ;) mal schauen obs dann auch funzt. Danke schonmal für deine tolle hilfe :-*^^

/E: funzt jetzt alles soweit ;) ich danke dir(euch) für die super hilfe! N1 FORUM

ja es klappt jetzt auch unter dem alten... habe nur über das neue installiert und spielen konnte ich wie gewohnt mit dem regulären profil ;)

Zurück
Oben