• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es Maxblock

F_e_l_i_x

Guest
hi

hätte mal eine frage zu meiner blizzz soso

da mir die süßen jedes mal wegsterben :cry: wollte ich einemal die version mit es testen konnte aber im forum nix dazu finden ob mann bei ner es soso auch machblock macht oder ob mann es dort besser läßt

ich spiele nur hc und deshalb sehr wichig will auch mal baal hell ereichen und ihn :ww: :ww: :ww: da ich meist alleine spiele

mfg felx

Naja entweder macht man es oder MB.

Weil beide arten doch unterschiedliche Items brauchen.

z.B.:

Mb upped Mosars soxx mit 2Rbfs oder 2Perf. Dia

dazu eine ES Sorc

Nimmt Spirit hat +2Skill viel mana was gut für es ist und mit Spirit =/= MB

ES hat auch meist anderen Manahaushalt als MB

z.B.
7x% ES Soso hat ca. 50/50 Life Mana
je höher ES desto mehr mana.

Bei Mb ist meist dex für MB rest Vita.

Beides Combi. sollte ohne Kompromisse nicht drin sein bzw. noch nie davon gehört das das einer probier. hat.

Mfg und thx

Macht 0 Sinn. Maximal mit nem BO Stäbchen und ner Whistans Wache vielleicht.

Das was du in Dex stecken mußt um Maxblock zu bekommen, kannst du nicht in Ene stecken. Ganz simple Sache.

Nun kann man argumentieren, das MB ja Manaabzug verhindert, da man ja blockt. Dummerweise ist das ES gerade etwas anfällig gegen Eledam, da es vor den Resis wirkt.

was ihr babbelt, natürlcih kann man max block und ES kombinieren wbastel mir so ne sorc auch ... hat dicke def potenzial usw. musst halt extream schauen das du ne gute item kombi hast das du trotzdem noch genügend dmg hast und mana ... aber durch aus ne spielbare variante vorallem auch im pvp würd ich meinen so gegen melee chars ist mb dann doch ganz nett, meine meinung.

Hi,

spielst du SC oder HC?

Imho laesst sich maxblock in SC gut gebrauchen und reicht aus. ES ist sogar deutlich vor ES :D
Warum? weil du mehr Punkte fuer Synergien ueber hast und man bei guten Resis gut zurecht kommen sollte.

Fuer HC sehe ich das allerdings anders. Dort wuerde ich durchaus MB und ES kombinieren, wobei ich an deiner stelle MB nicht hart skillen wuerde sondern mir dem RW Memory ancasten wuede. In Telekinese sollten 20 Punkte um den Manaverbrauch des ES zu reduzieren.
Damit hast du dann 75 % Block sowie ein ES von ungefaehr 63 % - 71 %

Eine ES-MB Sorc laess sich am besten mit Orb oder Blizzard spielen.

Zurück
Oben