• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es Nova Sorc -> Verbesserungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3.4.Ever

Guest
Hi Ho

Hier meine Es Nova Sorc.

Ich bitte euch irgendwelche verbesserungen vorzuschlagen (wenn möglich nicht ganz neus eqippment.)

Alles was man wissen muss steht dann hier (mein eq) :D

Ausrüstung.
Vipern 35/11 (7Fhr/9Ene/10Allres)
Griffons 20/15 (7Fhr/9Ene/10Allres)
Amu 2Sorc/20Fcr/25Life/16mana/10mreg
Arach
Soj
1x 10Fcr 19Str 66 Mana 10 Allres
Mana boots: 10Fhr/49mana/5Maxmana/10Manareg
Hand: Frostis
Waffe: infi -46 Low req

Inventar
Anni 20/20/x
Torch 20/20
3x 39 life Skillers
6x 12 Fhr skillers
Sc's:
Life/Mana
19/14
14/16
14/16
20/17
20/16
20/16
19/17
-----
5Fhr 17 Mana
20life/11Psn
20Life/11Psn

1x Memory ancast 9 Es 4 Ca.

Damit erreiche ich folgende stats:
932 Life
3639 Mana
95% Es
in hell :
75Psn res rest ca. 20.
91 Fhr :O

Was kann ich und soll ich verbessern ? :)

Danke für eure meinungen & vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist deine Skillung?

ausrüstung sieht ganz nett aus welches amu bneutzt du ich komme gerechnet nur auf 85 fc ?
du hast 6 12 fhr sks ( = 72 fhr) + 5 fhr + 14 von den sockelungen.
du kannst 20 mehr life holen weil der cap bei 86 liegt und du den sc nichtmehr brauchst.

du könntest dir überlegen eine sockelung gegen eine shael auszutauschen und dann mit 5 skillern und 1 life sks mehr auf 87 fhr zu gehen
die 9 ene sind imo nicht so arg viel mana als das es nicht eine überlegung wert wäre.

lg orm

Wie ist deine Skillung?

ausrüstung sieht ganz nett aus welches amu bneutzt du ich komme gerechnet nur auf 85 fc ?
du hast 6 12 fhr sks ( = 72 fhr) + 5 fhr + 14 von den sockelungen.
du kannst 20 mehr life holen weil der cap bei 86 liegt und du den sc nichtmehr brauchst.

du könntest dir überlegen eine sockelung gegen eine shael auszutauschen und dann mit 5 skillern und 1 life sks mehr auf 87 fhr zu gehen
die 9 ene sind imo nicht so arg viel mana als das es nicht eine überlegung wert wäre.

lg orm

Stimmt das amu fehlt so wie es aussieht :D

Das problem ist 1 sockelung von helm bzw armor gibt mir 7 Fhr 9 Ene + 10 All res..

Die 10 all res sind relativ wichtig da ich sonst keine 75 psn mehr habe.

habe mir schon die socklung von einem Saphir durch den kopf gehen lassen aber bringt glaubei ch weniger..

Das amu:
2 Sorc
20 Fcr
25 Life
16 Mana
10 Mana reg

hmm da du es ja selbst schon irgendwie durchcalkuliert hast kann man da wenig hinzufügen .. gu könntest am amu und am ring bissel drehen das die stats besser werden udn die res und dann die ädnerung umsetzten wobei ich mir nicht sicher bin ob du da noch ssehr viel rausholen kannst
höchsten nen ring mit vergleichabren stats ner einzelres (psn) und life drauf aber sowas kostet sehr viel am amu ginge deutlich mehr ;)
ansosnten gibts wenig hinzuzufügen

oder einfach eine neue sorc baun weil nova suckt :]

ofc. !

aber dich würde ich sowiso noch schaffen^^

Sogar druide killt man einfach Pwn...

nur so blöde barbs sind Shhh

da ofc. 80% nach dem ersten tod ihren TG anziehen und dann ofc 85+ (stocked 30-50) haben und natürlich 20 abs ~~
letztes mal war ich gegen ein smither der hatte satte 100 Stocked light res Tg und wisp an..
und verlor trozdem 50% life bis er mich killte ~~

aber leider ist nach 3 (oder waren es 4) monaten

mein perf anni poofed...

das heisst ich kann kaum mehr etwas tragen

kommt davon wenn man sich scheiße ála dupes und sachen aus diesem forum was hier bei den "legits" nicht genannt werden darf tradet.

insofern -> HAHA

kommt davon wenn man sich scheiße ála dupes und sachen aus diesem forum was hier bei den "legits" nicht genannt werden darf tradet.

insofern -> HAHA

Vielen Dank für dieses Posting, beim nächsten Mal möchtest Du Deinen Spam bitte etwas gehaltvoller machen.

Ich schliess ab, wenn aber jemand noch etwas sinnvolles und hilfreiches anzumerken hat, dann bitte eine PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben