• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES oder BO (cta)

spidah

Guest
Ich frage mich grade, ob ES oder BO mehr bringt. Problem ist, beides geht nicht da ich ES nur über den zweiten Slot ancaste. Um ES zu skillen müsste ich noch 4 lvl machen, wo ich dann bei 96 wäre.
Da ich die Sorc aber nur für mf-runs benutze ist mir das zu viel Aufwand ^^

Ich habe von den Items her +5 alle Skills für BO.
ES habe ich auf 14. Absorbiert 67%

Is TK gemaxt?
Wenn nein --> CTA

Sonst:
ES ancasten --> CTA rein und auch ancasten.
ES hält lang genud, CTA hält weniger lang.
Somit kannste das dann öfters nachcasten, und musst dir um ES keine Gedanken mehr machen :p
Wenn du lange spielst, gehste halt zur Truhe, und castest neu nach.

Doch, ES + BO geht in einem Slot. Allerdings erhält man dann aufm zweiten Slot maximal +5 ES (mit Kampfaufruf halt) und "nur" maximal Bo-lvl 7. Denn man kann in einen 2-Hand-Stab auch ein CTA reinbauen. Allerdings musst du das Glück haben 5 Sox zu bekommen und +1-3 ES.

Mfg

Vulture-Demon: 511

Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht. Mhh BO lvl würde maximal 7 nur durch den Stab sein. Rest geht ja dann noch mit Items...
Aber wie schwer es sein wird so einen Stab zu bekommen :confused:

D-Fens666: TK = Telekinese?
Nein, ist nur auf 1

Dann würd ich gar nich erst ES benutzen :p
Geht dein mana nich schnell aus bei der Benutzung? ;)

Ich habe lange Zeit Vita Builds mit angeskilltem ES und Insight Merc benutzt als Defensiv-Konzept. Schlecht ist das nicht, es funktioniert.

So einen Stab zu bekommen wird ziemlich schwer. Die hebt keiner auf, weil die selten jemand benutzt. Und wenn dann mal wer einen haben will, sucht er ewig und zahlt dann einen "ich-hab-schon-ewig-nach-dem-Ding-gesucht-Preis". Ich hab zumindest für meinen Ende der letzten Ladder echt viel bekommen.

Mfg

jau, ein 5sox zweihandstab mit ES drauf ist schon sehr teuer. wenn dann auch noch frost- oder zitterrüstung drauf ist (oder gar beides o_O) wirds eigentlich schon unbezahlbar. solche stäbe kosten mehr als manch ein kompletter char ^^ also bau nicht drauf, so selten wie sie jemand sucht werden sie auch gefunden...

Ich habe gerade einen mit +2 ES gefunden. Meint ihr wirklich, dass es sich lohnen würde, in sowas ne Ohm reinzusockeln? Mit CTA in einer Einhandwaffe hat man immerhin 2 Skills mehr.

solange du nicht genug str für nen monarchen hast verlierst nur einen skill für bo

wobei ich aber finde, dass sowas teures wie ein cta schon in einen guten stab gehört. ein blanker +3es 5sox dürfte nach einigen bemühungen aufzutreiben sein. wenn noch eisrüstungen drauf sind, wirds kriminell. aber so an sich sockelt man imho ein cta nicht so leichtfertig in irgendwas hinein ^^

Zurück
Oben