• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES Orb Fragen

Luma

Neues Mitglied
so, da meine letzte sorc schon ein wenig zurück liegt (und zudem war es ein vita build) haben sich da eine fragen bei mir aufgetan

aber hier erstma mein build/skillung:

Waffe: Klafter 5/5
Rüstung: Vipern Jool / Enigma
Helm: 2/20/@s
Amu: 2/15/@s
Schild: Whistans ELD / Spirit
Ring: SoJ/SoJ
Belt: Arach
Boots: Mana Boots
Gloves: Frosties

so, wie man sieht wollte ich einma ein setup mit und eins ohne block haben, is daran allgemein was auszusetzen oder geht das ganze soweit in ordnung? (wenn ich mich nicht verrechnet habe erreiche ich mit beiden 105 FC)

bei der skillung war ich mir nicht recht sicher wohin mit den restpunkten, entweder in wärme für mir regneration, tele für weniger manaverbrauch oder aber auch in ES um das precasten ein wenig zu erleichten, würde natürlich nur ein frage kommen wenn punkte in tele/wärme nicht sooooooviel bringen ^^

1. FHR, die animation wird ja nur ausgelöst wenn ein bestimmter anteil der leben flöten geht, sollte ja wohl eher nich so oft der fall sein bei einer ES sorc
wieviel FHR sollte man also anstreben?

2. Life rep, welcher wert sollte hier angepeilt werden? da ich ja nicht mit hoto spiele müsste ich das wohl über boots/Jools wieda reinholen

joa das wars erstma, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

- Spiel mit dem max. Block-Setup.

- Wie du richtig angemerkt hast, sollte man selten in eine Fhr-Ani kommen.Daher ist das 42er Cap ausreichend.

- Alle Punkte die du erübrigen kannst, steckst du in Wärme.
In Es wäre auch denkbar, um das Ancasten zu erleichtern, finde aber Wärme deutlich sinnvoller.

- Hau in Whistans eine Rbf statt der Eld, dann kannst du ins Inv. einen guten (50+) Mana-Gc packen.

- Life-repl. ist sehr hilfreich(allerdings auf einer Es nicht immer gerne gesehen;)), versuch auf einen möglichst hohen Wert zu kommen, ohne dich beim restl. Equip. zu verbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
mhh also natürlich erstma danke, aber ich glaube ich hab nich gut genug rüber gebracht das ich versuchen wollte beides setups zu spielen (je nach gegner natürlich), oder ist das kompletter quatsch eurer meinung nach? (dank eni ja dann genug STR und so)

naja gegen 2 setups is doch eig nix einzuwenden

der dmg wird sich duch die fehlenden rbfs zwar nich groß ändern, aber 1xx mana + 55fhr sind doch super, wenn man sie umsonst kriegt

nur halt auf die fehlenden fire res achten^^

Zurück
Oben