• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES Orb und Dual FB / Blizz Soso Guide

Can

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal 2 Guides geschrieben während einer Fahrt, Kritik und Lob ist Willkommen ^_^

Dual Sorc FB / Blizz'!

dualsoso.jpg

und 95% ES Orb ohne Precast:

esorb.jpg

huh? keine verbesserungsvorschläge? Keine Kritik?

ab jetzt bekomme ich mit sicherheit jedesmal einen lachkramf wenn ich jemanden im zug sitzen seh und auf seinem block schreibseln ... :D :D :D

einziger kritpunkt :
Ormus hat maximal +15% kälteschaden (mit ner 5/-5er Rbf dann 20%)
und ES musst du nicht auf lvl 20 skillen - einfach ein memory in den 2. slot und gut ;)
€ eine sache ist mir doch noch aufgefallen : ein Infi merc hilft nicht gegen CIs ;)

ansonnsten :
gib uns mehr davon !

Zuletzt bearbeitet:
also ersma nen dickes :top: für die optische präsentation :D so richtig old school^^ ich hab sowas nur noch digital aufm rechner

aber wenn du schon wizzy/occu/hoto angibst hätte ich die schilde auch noch um upped mosers/storm ergänzt.natürlich stattet man dann mehr dex aber der platz für facetten bzw dmred gleicht das imo aus.

und wenn du schon infy angibst,ist auch CM auf 27 nicht nötig.da reicht dann lvl 9 + die aura.also eigtl nur 1 skillpunkt.das +8 kriegt man ja wohl zusammen^^

wenn man nich gleich ne forti aufn merc packen will,passt da als lowcost auch treachery gut

zu zwei kann ich nich groß was sagen.hab einfach kein plan von pvp.aber noch bisschen klugscheißen :die fhr cap liegt bei 86 und nicht bei 90 :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben