• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es ruckelt wenn ich Spiele joine

Van_goth

Guest
Hallo D2 Community,

ich habe folgendes Problem...
immer wenn ich ein Game joine dann ruckelt es die ersten 5 sekunden ich sehe alles in zeitlupe, dann gehts 1 sekunde mega schnell und plötzlich ist dann alles wieder normal. nur bei boss kills ruckelt es noch...

ich habe den glide wrapper getestet aber der hat sich nach 5 minuten diablo spielen mit der fehlermeldung geschlossen, außerdem habe ich zum d2 starten mit wrapper ca 3 minuten gebraucht.

meine hardware:
Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Q 9550
2*GTX 280
4gb arbeitsspeicher

wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet

:hy:

Mit Vista als Betriebssystem kommt es bei vielen zu Problemen unterschiedlichster Art. Es gibt dazu einen Vista - FAQ, in dem einfache Methoden erklärt werden, diese Probleme zu lösen (Komaptibilitätsmodus, Aero aus,...)

Spielst du mit CD oder nutzt die die no-CD Funktion von Patch 1.12? Wenn du mit CD spielst, dann kopier bitte mal die fehlenden *.mpq Dateien (d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq von der LoD CD und d2music.mpq und d2video.mpq von der normalen Diablo Play CD) von der CD ins Diablo II Verzeichnis.

Zurück
Oben