• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es Skill Frage

neecromanzer

Guest
Wie soll ich es machen? Ich habe ca 25 Skills und möchte Es skillen!
Komme auf 14 +Skills, habe noch keine Stats vergeben.
Wie viel soll ich auf Vita / Ene setzen und wieviel in Es und wie viel in Statik?!

In Telekinese 20 (nich statik :p)
Rest in ES.

Also hast du ca ES Absorb von 7x%?
Naja, also würd schonmal sagen mehr Mana als Life :p
Aber nich Ene only.

Ok dann komme ca 150 in Vita und Rest in Ene =)
(ja ich meinte Telekinese ;D)

Wie isn dein Equip?
Frostbrand bringen ja auch sehr viel Mana.
Und CTA wäre auch komfortabel^^

Imho wäre noch wissenswert ob es um PvP oder PvM geht. In PvM würde ich zum Beispiel einen 50/50 Build spielen, wie Life etwas höher ist als Mana, wenns auch nur 10 Punkte. Warum? Um den Blutjungfrauen-Fluch zu verhindern, der einen, wenn man mehr Mana als Leben hat mal schnell das Leben auspusten kann.
Als Equip würde ich auf Manaerhöhende Gegenstände setzen (Frostbrand, CTA, Seidenweberei, Castercrafts)

Lg

Ist reiner PvM build, und da ich komplett auf MF gehe auch keine Mana erhöhenden Items^^ Nur ein Einsicht Merc!

Zurück
Oben