• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es ?

Gandilo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe neu angefangen hab noch kein gutes eq
sollte ich da mit es spielen oder only vita?

bin ratlos
help pls

gruß gandilo:confused:

Vita only.

:D

Ok ein paar Punkte wirst du wohl oder übel in Str investieren müssen bis du an Torch etc. gekommen bist. Wenn du Spiritmonarch usen willst wirst du sogar dann nicht um Str herumkommen.

ES lohnt sich (auch wenn 50%50%) nur mit recht gutem Equip. Ansonsten ist es meiner Meinung nach nur lästig.

würde auch eher zu max block raten als zu es
und den rest der punkte dann natürlich in vita ballern

Evtl. könnte man das ja auch vom Build abhängig machen ... ?

Was willst du denn genau spielen. Also welches Element/Spell bzw. welche Elementkombination/Spellkombi.

also bei mir is grad ne blizzard sorc am laufen die halbwegs ma paar runs machen kann items und so

hm also bei blizzard scheint wohl vita only am sinnvolsten :ugly:

hier kannste dazu was nachlesen denn die frage mit es oder vit oder mb hatte ich da auch.

mfg cdmc

naja mit den items bist du da wohl viel besser dran als ich ..

hm also eig wollte ich damit nicht ageben sondern dir helfen weil da genauer beschrieben wird ob es mb oder vit

und so holllahopp gesagt.
wenn du willst kann ich dir ein bisschen starthilfe geben.
also ein bisschen hochziehen und dann gemeinsam spielen.
naja aber das besser per pm klären, wnn du willst natürich nur

mfg

Ich denke nicht, dass du für Bossruns großartig ES brauchen würdest :D
Vitaonly ist ganz ok. Einfach darauf achten, nach möglichkeit 105 fc zu erreichen, dann klappt das telen auch wunderbar.

Zurück
Oben